>

Rabatt im Eintrachtshop

#
Hi,
es gibt ja einen Rabatt auf Einkäufe im Eintracht Shop. Aber weiss jemand wie das genau funktioniert? Im Online Shop habe ich nichts dazu gefunden. Für die ganz Schlauen: ich habe noch nicht im Fanshop angerufen.

Hat dieses Angebot schon jemand in Anspruch genommen? Wie bestätige ich eine Fanclubmitgliedschaft? Kann ich überhaupt im Online Shop kaufen?

Grüße
#
Das ganze gibt es, glaube ich, nur auf , das ist der Shop in der Bethmannstr. also nicht der am Riederwald!

Dort schickst du eine Email an:

info@eintrachtshop.de    mit deiner Mitgliedsnummer deinem Namen etc, und bittest die Leudz die 10% EFC-Rabatt für dich freischalten zu lassen.

Musst in den darauffolgenden Tagen einfach immer mal probieren, ob es schon freigeschaltet ist, indem du dich im rechten Frame anmeldest! (Du musst dir zuvor schon ein Konto eröffnet haben!). Wenn die das schon freigeschaltet haben, steht dann weiter unten bei "Kundengruppe" EFC-Mitglieder 10,00% Rabatt ...oder so etwas ähnliches....

Ich hoffe, ich konnt helfen,

AM
#
Am Riederwald gibt es Rabatt für Mitglieder. Einfach Mitgliedsnummer angeben, bzw. Mitgliedausweiß vorzeigen.
#
nicole1611983 schrieb:
Am Riederwald gibt es Rabatt für Mitglieder. Einfach Mitgliedsnummer angeben, bzw. Mitgliedausweiß vorzeigen.


Ich nehme an, Vereinsmitglieder (auch FuFA), richtig?
#
crusher schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Am Riederwald gibt es Rabatt für Mitglieder. Einfach Mitgliedsnummer angeben, bzw. Mitgliedausweiß vorzeigen.


Ich nehme an, Vereinsmitglieder (auch FuFA), richtig?


genau
#
Super! Danke für die Infos!

So sollte es doch problemlos klappen
#
Bekommt man auch Rabatt, wenn man bei der Eintracht als Spieler aktiv ist?
#
Soccergirl: Die Frage ist sensationell....aber da ein Spieler auch Vereinsmitglied sein muss, ergibt sich alleine daraus auch schon die Antwort !
#
soccergirl91 schrieb:
Bekommt man auch Rabatt, wenn man bei der Eintracht als Spieler aktiv ist?


frag doch deinen trainier/jugendleiter, der sollte dir das beantworten können...

außerdem bist du doch automatisch mitglied, wenn du bei der eintracht spielst, oder?
#
bekommt man auch rabatt wenn man zum fanshop direkt fährt?
#
robin93 schrieb:
bekommt man auch rabatt wenn man zum fanshop direkt fährt?


Ja, du sparst dir die Versandkosten  
#
Und wieso habe ich keinen Rabatt bekommen? Von meiner Kreditkarte wurden 73.45 Euro abgebucht für ein Trikot inclusive aller Beflockungen und den Versandkosten. Dabei habe ich meine Mitgliedsnummer mitangegeben. Da hätte ich doch 10% bekommen müssen, oder?

Bin mal gespannt, wann das Trikot kommt.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Und wieso habe ich keinen Rabatt bekommen? Von meiner Kreditkarte wurden 73.45 Euro abgebucht für ein Trikot inclusive aller Beflockungen und den Versandkosten. Dabei habe ich meine Mitgliedsnummer mitangegeben. Da hätte ich doch 10% bekommen müssen, oder?

Bin mal gespannt, wann das Trikot kommt.

Es gibt nicht für alles Rabatt, für CD´s und Bücher gibt es meines Wissens kein Rabatt. Wie das mit beflockten Trikots ist weiss ich net mehr.
#
soccergirl91 schrieb:
Bekommt man auch Rabatt, wenn man bei der Eintracht als Spieler aktiv ist?


#
Aufsteiger2005 schrieb:
Und wieso habe ich keinen Rabatt bekommen?  

Bist Du vielleicht als Spieler aktiv?
#
Schobberobber72 schrieb:
soccergirl91 schrieb:
Bekommt man auch Rabatt, wenn man bei der Eintracht als Spieler aktiv ist?


 


Was gibts denn da zu lachen?!
#
Ein aktiver Spieler ist zwangsläufig auch Mitglied, meinste net?
#
Bei Lescon (e.V-Ausstatter) gibt es 25 Prozent Rabatt für Mitglieder. Da habe ich aber auch nur eher zufällig erfahren.

YZ
#
Ich stelle Euch mal den Dialog mit dem Mitarbeiter des Merchandising, Herrn Christian Maresch, zur Verfügung:

"Von: Maresch, Christian [maresch@eintracht-frankfurt.de]
Gesendet: Dienstag, 8. August 2006 08:36
An: Olav Veltman
Betreff: AW: Rabatt für EFCs

Hallo Herr Veltmann,

Mitglieder der FuFa erhalten auf alle nicht reduzierten Teile 10% Rabatt. Dies nur im FanShop Riederwald und in der Arena . Sobald der neue OnlineShop steht wird es auch die Möglichkeit geben Online die 10% zu berücksichtigen. Hier gibt es aber leider noch keinen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Christian Maresch

Merchandising

Gustav-Behringer-Str. 10

60386 Frankfurt

Tel.: 0180 - 50 60 30 6 (0,12€/Min.)

Fax: 069 / 40 80 17 19
www.eintracht.de


--------------------------------------------------------------------------------

Von: Olav Veltman [mailto:oveltman@gmx.de]
Gesendet: Montag, 7. August 2006 20:03
An: Maresch, Christian
Betreff: AW: Rabatt für EFCs

Hallo Herr Maresch,

eine abschließende Frage habe ich noch:

bekommen Mitglieder der Fan- und Förderabteilung ebenfalls Rabatt und wenn ja auf welche Produkte?

Und auch dann nur in den offiziellen Fanstores am Riederwald und in der Arena!?

Mit freundlichen Grüßen

Olav Veltman

EFC Rhein-Neckar

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Maresch, Christian [mailto:maresch@eintracht-frankfurt.de]
Gesendet: Montag, 7. August 2006 08:27
An: Olav Veltman
Betreff: AW: Rabatt für EFCs

Sehr geehrter Herr Veltmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Rabatt kann derzeit nur in unseren Fanshop´s direkt gewährt werden und auch nur dem Vorsitzenden mit entsprechendem Ausweis.

Mit freundlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Christian Maresch

Merchandising

Gustav-Behringer-Str. 10

60386 Frankfurt

Tel.: 0180 - 50 60 30 6 (0,12€/Min.)

Fax: 069 / 40 80 17 19

www.eintracht.de

--------------------------------------------------------------------------------

Von: Olav Veltman [mailto:oveltman@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 2. August 2006 21:44
An: Fanartikelinfo
Cc: Eisenträger, Martin
Betreff: Rabatt für EFCs

Liebe Mitarbeiter des Eintracht-Fan-Stores,

gibt es bei Ihnen im Online-Fan-Store auch für offizielle Eintracht-Fanclubs bzw. deren Mitglieder einen Rabatt von 10% auf bestellte Waren wie es im Eintrachtshop in der Bethmannstrasse der Fall ist?

Wenn ja, wird dieser Rabatt auch dann gewährt, wenn im Fan-Store am Riederwald oder in den Fanmobilen eingekauft wird!? Oder nur online?

Und können sich andere Mitglieder des EFC mit dem Fanclubausweis des Fansprechergremiums ausweisen, um den Rabatt in Anspruch zu nehmen?

Einträchtlicher Gruß

Olav Veltman

Vorsitzender EFC Rhein-Neckar




#
Schobberobber72 schrieb:
Ein aktiver Spieler ist zwangsläufig auch Mitglied, meinste net?



Ist net ganz richtig,man kann in einem Verein
aktiver Fußballer sein das heißt aber
nicht das man auch Mitglied im Verein ist.
Das sind zwei paar Schuhe.
Hört sich zwar doof an , ist aber so.


Teilen