>

jetzt verkaufen die buisness schon bei ebay, was eine scheiße !

#
http://cgi.ebay.de/2-x-VIP-Business-Seat-Eintracht-Frankfurt-TOP-SGE_W0QQitemZ300014663900QQihZ020QQcategory
Und nun viel Spaß beim Bieten!
Für eventuelle Rückfragen bitte 0163-3121788

Los anrufen und nerven
#
Nix mit anrufen und nerven - Rudi melden!

Der Typ der die Karten vercheckt kann sich auf was gefasst machen...
#
Die Karten werden unter Normalpreis verkauft und das soger per Sofortkaufoption. Macht ihr auch so einen Aufstand wenn jemand Stehplatztickets für 7,- Euro verkauft?

Ich verstehe, wenn man die Krise kriegt, wenn Stehplatztickets überteuert vertickt werden, aber diese Karten tangieren den normalen Fan oder Stadionbesucher nicht im geringsten.

Nicht alles bei Ebay ist scheiße. Und dieses Angebot ist ok.
#
Jermainator schrieb:
Die Karten werden unter Normalpreis verkauft und das soger per Sofortkaufoption. Macht ihr auch so einen Aufstand wenn jemand Stehplatztickets für 7,- Euro verkauft?

Ich verstehe, wenn man die Krise kriegt, wenn Stehplatztickets überteuert vertickt werden, aber diese Karten tangieren den normalen Fan oder Stadionbesucher nicht im geringsten.

Nicht alles bei Ebay ist scheiße. Und dieses Angebot ist ok.




dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, zumal der Preis für die Sofortkaufoption UNTER dem Normalpreis liegt . Niemand ist gezwungen, bei diesem Angebot mehr als die Sofortkaufoption zu bieten.  
#
Erst denken dann schreiben !!!

das Angebot ist doch 1700€ unter dem Listenpreis und man bekommt noch eine Rechnung !!

Das ist mehr als Fair, und besser wie Stehplatzkarten für normal 15€ und dann bei ebay für 75€ zum Sofort kauf !!

Bis Samstag auf Schalke 06 am Samstag .....Peace
#
...leute könnt ihr euch nicht vorstellen das manchmal karten auch ohne abzocke, sondern aus der not heraus verkauft werden... todesfall, versetzung der arbeitsstelle, plötzlich auftretener geldmangel etc. deswegen kann ich mich nur anschliessen erst hirn einschalten dann weiter schreiben...

SCHALKE WIR KOMMEN!!!!

Es wird zeit das es los geht...
#
atze_rompel schrieb:
...leute könnt ihr euch nicht vorstellen das manchmal karten auch ohne abzocke, sondern aus der not heraus verkauft werden... todesfall, versetzung der arbeitsstelle, plötzlich auftretener geldmangel etc. deswegen kann ich mich nur anschliessen erst hirn einschalten dann weiter schreiben...

SCHALKE WIR KOMMEN!!!!

Es wird zeit das es los geht...


... leider dominiert bei den meisten doch die Raffgier, wer eine Karte loswerden will aus welchem Grund auch immer, versucht noch für sich einen fetten Gewinn einzustreichen, als die Karte einfach zum regulären Preis an Interessenten weiter zu geben.... Wenn es wie in diesem Fall mal vorkommt das Karten unter Preis abgegeben werde, ist das eher die Ausnahme. Wahrscheinlich waren die Karten gesponsort und der verlangte Preis ist ein super Gewinn für den Verkäufer?!?!
#
UnserStadion schrieb:
Erst denken dann schreiben !!!

...

Bis Samstag auf Schalke 06 am Samstag .....Peace


yo..dann mal am Samstach bis Samstach      
#
anxunamun schrieb:
Wahrscheinlich waren die Karten gesponsort und der verlangte Preis ist ein super Gewinn für den Verkäufer?!?!


Das denke ich zwar auch, aber trotzdem ist es ein für alle Seiten gutes Geschäft.

Und selbst wenn die jemand kauft, um sie zum Originalpreis weiter zu verkaufen, wäre an sich nichts verwerfliches dran. Nur hab ich leider keine  7.000.- Euro übrig
#
Schobberobber72 schrieb:
anxunamun schrieb:
Wahrscheinlich waren die Karten gesponsort und der verlangte Preis ist ein super Gewinn für den Verkäufer?!?!


Das denke ich zwar auch, aber trotzdem ist es ein für alle Seiten gutes Geschäft.

Und selbst wenn die jemand kauft, um sie zum Originalpreis weiter zu verkaufen, wäre an sich nichts verwerfliches dran. Nur hab ich leider keine  7.000.- Euro übrig


Vielleicht sollten wir es doch mal Rudi melden. Dann könnte die Eintracht die Karten selbst ersteigern und abwechselnd dem Internet-Team sowie den Moderatoren zur Verfügung stellen. (natürlich Blödsinn, da die Eintracht das auch einfacher haben könnte). Die Fanbeauftragten sitzen ja schließlich auch im VIP-Bereich rum (keine Ahnung ob von der SGE gesponsert oder selbst bezahlt?). Wäre mal ein nettes Dankeschön an die Mods und vor allem auch ans IT, die sich ehrenamtlich alle den ***** aufreißen.

7000,- Euro vs. "deutlich unter 4,5 Millionen: Thurk-Gesamtpaket"

Man könnte also die Moderatoren und das IT 642 Jahre zwei Plätze im Business-Bereich finanzieren für drei Jahre Thurk.

Nur mal so als Denkanstoß, wieviel Geld für was wie oft bereit gestellt wird. Traurig. Ich war in der letzten Rückrunde auf den Business-Seats und habe mich sehr gewundert, warum das IT und die Mods dort nicht auch nen Tisch haben. Da würde sich die Eintracht keinen bei abbrechen, die würden ja noch nicht mal nen Ledersessel brauchen. Aber nen Tisch um sich vor und nach dem Spiel mal zusammenzusetzen, meine Güte, wo ist das Problem? Soviel fressen und saufen können die gar nicht, damit es finanziell überhaupt Auswirkungen hat bei den Dimensionen des Businessclubs.
#
@Jermi

Das klingt ja an sich ganz gut, aber kannst Du Dir vorstellen was die Mods sich hier im Forum anhören dürften, wenn sie von den Offiziellen quasi  "gesponsort" würden?
Ich glaube das wäre absolut kein Spass mehr. Der Neidfaktor dürfte die Arbeit für sie unerträglich machen  
#
Luzbert schrieb:
@Jermi

Das klingt ja an sich ganz gut, aber kannst Du Dir vorstellen was die Mods sich hier im Forum anhören dürften, wenn sie von den Offiziellen quasi  "gesponsort" würden?
Ich glaube das wäre absolut kein Spass mehr. Der Neidfaktor dürfte die Arbeit für sie unerträglich machen    


Ich finde die Arbeit eh unerträglich (also mehr Mitleid als Neidfaktor) und sage das ja aus der Erfahrung heraus. Man kann es gar nicht oft genug erwähnen, was da für eine tolle Arbeit geleistet wird.

Letztendlich ist das Forum sowieso von den Offiziellen gesponsert. Denn wir befinden uns hier auf der von der Eintracht betriebenen Homepage. Wenn HB möchte, dass das Forum schließt, dann wird es dicht gemacht. Kam bei einigen Vereinen schon vor.

Man müßte da halt offen mit umgehen und transparent machen, was dazugehört zum Modsein und was man letztlich dafür erhält. Wenn dann ein paar Deppen meinen, es wäre ungerechtfertigt, Pech.

Oder noch besser: Die Neider bekommen im Januar mal die Gelegenheit den Ticker live aus dem Stadion zu machen.

Ich muss da immer an Oberhausen denken, ich wäre fast erfroren dick eingepackt auf meinem normalen Platz und Andre saß da zitternd mit fingerfreien Handschuhen auf der zugigen Presseholzbank um den Ticker aufrechtzuhalten. Ich glaub da haben viele ne falsche Vorstellung von.

Nein, Andre und Alex thronen nicht neben Marcel Reif in einem beheizten Medientempel, lassen sich von Monica Lierhaus Häppchen in den Mund schieben, sitzen auf Sesseln mit fünf Bildschirmen und diktieren ihrer am PC-sitzenden Sekretärin was sie zu schreiben haben, während HB einen Bündel Scheine in der Halbzeit vorbeibringt. Nee, das ist echte Arbeit. Da könnte ernsthaft niemand etwas gegen eine gewisse Gegenleistung haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
anxunamun schrieb:
Wahrscheinlich waren die Karten gesponsort und der verlangte Preis ist ein super Gewinn für den Verkäufer?!?!


Das denke ich zwar auch, aber trotzdem ist es ein für alle Seiten gutes Geschäft.

Und selbst wenn die jemand kauft, um sie zum Originalpreis weiter zu verkaufen, wäre an sich nichts verwerfliches dran. Nur hab ich leider keine  7.000.- Euro übrig


ist ja auch nicht verwerflich, weil die Karten unter Preis liegen, aber dies sicher nur weil der Besitzer dafür nix bezahlt hat   Hätte er den Originalpreis bezahlt, würden die Karten kaum zum Originalpreis bei Ebay drinstehen, denke ich zumindest. Raffgier rules  ,-)
#
...so jungs um jetzt mal hier die sache aufzuklären ich habe mich schlau gemacht... an den karten verdient der verkäufer keinen cent und die müssen wirklich von einer firma abgegeben werden die sie nicht nutzen darf und kann... und damit der verlust net so hoch wird, bieten sie diese zumindestens für einen niedrigeren preis als regulär... ich glaube selbst rudi kennt die jungs die die karten verkaufen und es ist noch nicht mal ein regleverstoss...

soooo jetzt frühstücken Eintrachtpulli an bei der saukälte... und los nach schalke...

schwarz weiss wie schneeeeee das ist die SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Teilen