>

Wlodzimierz Smolarek ist tot.

#
3zu7 schrieb:
Smoli? Tot? Mit 54? Ich bin fassungslos...    


Ich auch.
#
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Er war auch einer meiner Lieblingsspieler und mit 54 Jahren abzutreten, dass ist einfach unfassbar, viel zu früh. Die EM in seinem Heimatland hätte er sicher nur zu gerne verfolgt. Ich bin einfach nur traurig. Ruhe in Frieden, lieber Smoli
#
Ruhe in Frieden "Smoli". Einfach viel zu früh um zu gehen. War ein guter, sympatischer Mensch und Fussballer. Echt schade.      
#
...unfassbar...Smoli...Du bleibst in allerbester Erinnerung !
Das Leben kann so grausam sein...R.I.P.

LajosD.
#
sehr traurig...R.I.P
#
RIP, Smoli  
#
Machs gut.  
#
54 nur, viel zu früh, verdammt.

R.I.P. Smolli!!! Wir haben dich gerne spielen sehn im Eintrachttrikot.
#
Ich bin immer noch fassungslos.
Wurden nicht auch die beiden Rutschen im Rebstockbad damals von Smolarek und Detari eingeweiht?
#
Ruhe in Frieden. Wir behalten dich in guter Erinnerung.
#
Machs gut Smoli ...ich bin tief traurig über deinen viel zu frühen Tod ...mir fehlen grad die Worte ...

In meiner Erinnerung wirst du immer weiter leben ...
#
Bin fassungslos.
Schade, war ein sympathischer Mensch und ein super Spieler. Wir werden ihn nicht vergessen.
#
Pobyt niezapomnianym. Dać wieczne odpoczywanie.

R.i.P.
#
Oh Mann. So früh.

Ruhe in Frieden !
#
Ruhe in Frieden  
#
Dribbelkünstler Smoli, viel zu früh die ungerechte Karte bekommen!
War mir ein eine Ehre dich im Adler Trikot spielen zu sehen, und das was man sah war immer Klasse!
RIP
#
Er hat in Polen zusammen mit Boniek gespielt, und bei uns mit Körbel, Binz und Detari. Ein großer Spieler. An Petrus kommt er locker vorbei.
#
raideg schrieb:
Ach Du Scheiße!


Das waren auch meine ersten drei Worte zu dieser Meldung. Einer aus der Zeit, als Polen noch viele Stars hatte.

R.I.P.
#
Machs gut Smoli.

Auch wenn der Zeiger steht - die Zeit vergeht.

Alterspräsi
#
Eine traurige Nachricht
Mein Beileid seiner Familie und allen Betroffenen


Teilen