>

Wlodzimierz Smolarek ist tot.

#
Süddeutsche.de
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1285234
Fußball - Polen: Ex-Frankfurter Profi Wlodzimierz Smolarek gestorben
Warschau (dpa) - Der frühere polnische Fußball-Nationalspieler und Bundesliga-Profi Wlodzimierz Smolarek ist tot. Der ehemalige Stürmer von Eintracht Frankfurt starb nach Angaben polnischer Medien am Dienstagabend im Alter von 54 Jahren in Lodz.
Smolarek trug von 1986 bis 1988 das Trikot der Hessen und erzielte bei 63 Bundesliga-Einsätzen 13 Tore. Seinen größten internationalen Erfolg feierte er im Jahr 1982, als er mit der polnischen Nationalmannschaft bei der WM in Spanien den dritten Platz belegte. Insgesamt absolvierte Smolarek 60 Länderspiele für sein Heimatland. Sein Sohn Eusebiusz («Ebi») spielte 2005 und 2006 für Borussia Dortmund in der Bundesliga und steht jetzt bei ADO Den Haag in den Niederlanden unter Vertrag.


#
Ach Du Scheiße!
Der Smoli

Mein Gott, der ist so alt wie ich. Den Smoli habe ich damals gemocht und hätte auch gerne seinen Sohn bei uns gesehen.

Machs gut Alter, eines Tages sieht man sich  
#
Oh Mann.. :neutral-face
#
#


Ruhe in Frieden!
#
Das tut mir wahnsinnig Leid. Habe ihn sehr gemocht, seine Spielweise hatte was schlitzohriges an sich. Und in der Halle war er mit Lajos ein Traumpaar. Sowas sieht man heute gar nicht mehr...

RIP, Smoli!
#
ach scheiße.

r.i.p.
#
Das tu mir leid, ein typischer Eintrachtler, mal super, oft ein bischen schlampig - immer sympathisch.
Friede sei mit Dir!
Marco
#


Ruhe in Frieden!
#
Die Einschläge kommen näher.

Spoczywaj w pokoju Smoli.  
#
Oh' nein.
#
machs gut smoli!!!  
#
Tragisch.....das ist doch kein Alter.

Ruhe in Frieden Wlodzimierz Smolarek
#
Pokój jej duszy.
#
Auch hier nochmal RIP
#
pokalsieger 1988.

r.i.p.
#
Sch...!!!
Habe ihn gerne spielen sehen.
#
Viel zu jung...

Ruhe in Frieden!
#
Sch...

RIP
#
Smoli war Eintracht und wird immer Eintracht sein...war fuer mich mit die schoenste Zeit als Eintracht Fan damals als er da war...RIP Smoli


Teilen