Gut, ich kann es ja schon verstehen, dass man, wenn zwei Hessen Europameisterwerden, darauf eingeht. Ist ja auch in Ordnung, kommt nicht alle Tage vor. Und das Ding heisst ja Sportkalender, nicht Eintrachtkalender .Allerdings holt dieses Format so wenig aus den Gästen raus, das einem wirklich jeder Spaß vergeht! Ich versteh nicht, wieso die jedesmal die Weiber von den Sportlern befragen, daswar beim Ama schon so und juckt keinen Menschen!
Knueller schrieb: Und das Ding heisst ja Sportkalender, nicht Eintrachtkalender .
Nein, das Ding heisst Heimspiel. Beim DSF ist es gerade auch nicht viel besser. Der Ex-Manager von Wolfsburg und dieser Wundertrainer von Hoffenheim labern am "Taktikbildschirm" viel geistreiches Zeug. Alles nicht zu ertragen. Ich mach die Glotze aus und geh ins Bett.
Wenn es wenigstens Sport zu sehen gäbe. Aber nur Bla Bla mit den beiden.
Ersteigert doch in der Zeit die Eckfahne
zufall? ich glaube nicht an zufälle
Nein, das Ding heisst Heimspiel. Beim DSF ist es gerade auch nicht viel besser. Der Ex-Manager von Wolfsburg und dieser Wundertrainer von Hoffenheim labern am "Taktikbildschirm" viel geistreiches Zeug. Alles nicht zu ertragen. Ich mach die Glotze aus und geh ins Bett.
Holz kommt in die Jahre.
Wo bleiben Eintracht ?
Stimmt ja! "Vertan, vertan" sprach der Hahn
Stimmt genau, das hab ich mir auch gedacht
Soll der Berthold der Eintracht Studiogast sein? Was weiss der denn aktuelles?
Das Gleiche denke ich mir bei Eintrachtfans-TV auch immer....! *wegrenn!*
...ab in die Heia...
f_e
ja hätte normal gelb und noch einen elfer geben müssen..