Cino schrieb: aber bis hamburg dauerts ja noch ewig. wie wärs mit dortmund?
gibt`s dafür noch karten?
also im online-ticketing is nix verfügbar. aber im suche&biete findet man immer karten. ich bin bisher nur mit "halber" dauerkarte jeden spieltag in die stehblöcke gekommen ,-) und sitzplätze findet man immer
Cino schrieb: aber bis hamburg dauerts ja noch ewig. wie wärs mit dortmund?
also im online-ticketing is nix verfügbar. aber im suche&biete findet man immer karten. ich bin bisher nur mit "halber" dauerkarte jeden spieltag in die stehblöcke gekommen ,-) und sitzplätze findet man immer
Ich bin froh dass ich überhaupt ne DK habe, ist leider Sitzplatz aber besser als nix
Dann musste mir mal jetz erklären warum ich die sonne und den äppler net geniessen werd?!
wegen deiner begleitung. ein spieltag an dem man nichtmal am gd vorbei schauen kann ist kein richtiger spieltag
Bestimmt Fan von Lazio
Ich habs auch Jahre ohne GD ausgehalten, das wird schon gehen
Die Begleitung, naja werde es schon irgendwie überleben. Ok hast recht geniessen is was anderes
sag du musst aufs klo und komm mal zu dem von mir beschriebenen treffpunkt.
oder sag einfach: "frau, mitkommen!"
Die Antwort wäre Postwendend: "lmaa"
Hamburg steht, da bin ich auf jeden Fall da!
irgendwas machst du falsch...^^
na das will ich auch hoffen
Alte Leier, nur Hamburg wird ohne Begleitung sein
,-)
also im online-ticketing is nix verfügbar. aber im suche&biete findet man immer karten. ich bin bisher nur mit "halber" dauerkarte jeden spieltag in die stehblöcke gekommen ,-)
und sitzplätze findet man immer
Soweit ich weiss nein, Ausverkauft
weichei
Ich bin froh dass ich überhaupt ne DK habe, ist leider Sitzplatz aber besser als nix