Bigbamboo schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:Yeaaaaaaaaaah man! Ich hab ´ne Zusage fürs Wirtschaftsabitur Jetzt brauch ich nur noch die Quali Was'n das?
Eintrachtfan-1992 schrieb:Yeaaaaaaaaaah man! Ich hab ´ne Zusage fürs Wirtschaftsabitur Jetzt brauch ich nur noch die Quali
Eintrachtfan-1992 schrieb: Bigbamboo schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:Yeaaaaaaaaaah man! Ich hab ´ne Zusage fürs Wirtschaftsabitur Jetzt brauch ich nur noch die Quali Was'n das? Wirtschaftsabi oder quali?
Senor_Knabber schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Bigbamboo schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:Yeaaaaaaaaaah man! Ich hab ´ne Zusage fürs Wirtschaftsabitur Jetzt brauch ich nur noch die Quali Was'n das? Wirtschaftsabi oder quali? machste das wirtschaftsabi an der klinger?
Bigbamboo schrieb:PS: Glückwunsch.
handballsandy schrieb:bruahcne immerncoh einen steher :-/
Bigbamboo schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Bigbamboo schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:Yeaaaaaaaaaah man! Ich hab ´ne Zusage fürs Wirtschaftsabitur Jetzt brauch ich nur noch die Quali Was'n das? Wirtschaftsabi oder quali?
Eintrachtfan-1992 schrieb: Bigbamboo schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Bigbamboo schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:Yeaaaaaaaaaah man! Ich hab ´ne Zusage fürs Wirtschaftsabitur Jetzt brauch ich nur noch die Quali Was'n das? Wirtschaftsabi oder quali? Also, das ist halt wie ein richtiges Abitur. Aber wirtschaftsorientiert. Es beinhaltet z.B. BWL, Rechnungswesen und alles Mögliche.
MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb:bruahcne immerncoh einen steher :-/ Bringts der Cino nimmer?
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb:bruahcne immerncoh einen steher :-/ Bringts der Cino nimmer? aber hallo
Eintrachtfan-1992 schrieb: Senor_Knabber schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: Bigbamboo schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb:Yeaaaaaaaaaah man! Ich hab ´ne Zusage fürs Wirtschaftsabitur Jetzt brauch ich nur noch die Quali Was'n das? Wirtschaftsabi oder quali? machste das wirtschaftsabi an der klinger? Ne, ich wohn nicht in Frankfurt, leider.
MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: handballsandy schrieb:bruahcne immerncoh einen steher :-/ Bringts der Cino nimmer? aber hallo Tja, offenbar ja nicht. Aber, BBB ist schon aufm Weg.
Wirtschaftsabi oder quali?
machste das wirtschaftsabi an der klinger?
Ne, ich wohn nicht in Frankfurt, leider.
Glückwunsch
Bringts der Cino nimmer?
Also, das ist halt wie ein richtiges Abitur. Aber wirtschaftsorientiert. Es beinhaltet z.B. BWL, Rechnungswesen und alles Mögliche.
Frag mal BBB, der steht immer
PN.
Also das Lutscher-Abi
aber hallo
Also nicht so wie das Fachabi?
Tja, offenbar ja nicht. Aber, BBB ist schon aufm Weg.
achso, trotzdem glückwunsch!
der geht schokolade kaufen