Bigbamboo schrieb: titali schrieb:Ich freue micham meisten auf die grüne Soße Jemand such Eier und dann gibt's grüne Soße. Ich sag' da mal nichts dazu.
titali schrieb:Ich freue micham meisten auf die grüne Soße
jona_m schrieb:Guten Morgen
titali schrieb:Was Du Dir da gleich wieder zusammen reimst
titali schrieb: jona_m schrieb:Guten Morgen Moin Frankreich ,-)
Filzlaus schrieb:guden morgen ihr blindfische gruss aus istanbul sendet die adleraugenlaus
Cino schrieb: Filzlaus schrieb:guden morgen ihr blindfische gruss aus istanbul sendet die adleraugenlaus morschekannst du die tasten noch erkennen?
simima schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:guden morgen ihr blindfische gruss aus istanbul sendet die adleraugenlaus morschekannst du die tasten noch erkennen? ........ und mich auch
Cino schrieb:ich bin schon gespannt auf nächsten samstag
simima schrieb: Cino schrieb:ich bin schon gespannt auf nächsten samstag warum ?
Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb:ich bin schon gespannt auf nächsten samstag warum ? kann mir den alten herren gar net ohne brille vorstellen.
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb:ich bin schon gespannt auf nächsten samstag warum ? kann mir den alten herren gar net ohne brille vorstellen. Hat er nicht mal gesagt, Du seist ein ganz hübscher Kerl? Tja, die gute alte Zeit.
Was Du Dir da gleich wieder zusammen reimst
Moin Frankreich ,-)
Wäre ich Urologe, würde ich Dich in meine Praxis einladen.
gruss aus istanbul sendet die adleraugenlaus
morsche
kannst du die tasten noch erkennen?
........ und mich auch
dialog zwischen filzi und regina nach der op:
filzi: "wer sind denn sie?"
regina: "ei isch bins, dei fraa"
filzi: "ach, soooo siehste aus..."
warum ?
kann mir den alten herren gar net ohne brille vorstellen.
Hat er nicht mal gesagt, Du seist ein ganz hübscher Kerl? Tja, die gute alte Zeit.