>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Noch ruhig hier, waren alle saufen gestern?


#
Hier ist ja noch weniger los, als in meinem Sexualleben.  
#
Mal auf zum Training. Hoffentlich find' ich hin.  
#
Moin....
#
jona_m schrieb:
Moin....


is samsdach  

und gleich 2 fußballspiele ... einmal eins mit lauter stümpern die nur so tun als ob und eigentlich gar nix können ...

und halt eben der forumskick .
#
 ich mach mich auch mal wieder ab in die Sonne...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Moin....


is samsdach  

und gleich 2 fußballspiele ... einmal eins mit lauter stümpern die nur so tun als ob und eigentlich gar nix können ...

und halt eben der forumskick .



U23 ist abgesagt?
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Moin....


is samsdach  

und gleich 2 fußballspiele ... einmal eins mit lauter stümpern die nur so tun als ob und eigentlich gar nix können ...

und halt eben der forumskick .



U23 ist abgesagt?  


wohl nicht ... aber viel hätt net gefehlt .
#
Moje
#
gude
#
sers
#
#
sge96limburg schrieb:
 


wasn los?
#
+1
#
CR1104 schrieb:
sge96limburg schrieb:
 


wasn los?


alle hassen mich im 1.000.000-fred.  
#
sge96limburg schrieb:
CR1104 schrieb:
sge96limburg schrieb:
 


wasn los?


alle hassen mich im 1.000.000-fred.    


Ach Quatsch! Du bist hier gut aufgehoben! Keiner hasst dich!
#
was sagt ihr zum neuen trikot? umso länger ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir.
#
mickmuck schrieb:
was sagt ihr zum neuen trikot? umso länger ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir.


Auch wenn ich jetz Prügel beziehe, mir gefällt es! Finde zwar die Traditrikots super, der neuere Stil gefällt mir aber auch  
#
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
was sagt ihr zum neuen trikot? umso länger ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir.


Auch wenn ich jetz Prügel beziehe, mir gefällt es! Finde zwar die Traditrikots super, der neuere Stil gefällt mir aber auch    


bei mir ist es so: wenn ich mir ein neues trikot nicht kaufe, schenkt es mir mein patenonkel. ich werde es also nächste saison so oder so tragen. aber eine frage an euch, welchen spielernamen soll ich mir hintendrauf beflocken lassen?
#
sge96limburg schrieb:
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
was sagt ihr zum neuen trikot? umso länger ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir.


Auch wenn ich jetz Prügel beziehe, mir gefällt es! Finde zwar die Traditrikots super, der neuere Stil gefällt mir aber auch    


bei mir ist es so: wenn ich mir ein neues trikot nicht kaufe, schenkt es mir mein patenonkel. ich werde es also nächste saison so oder so tragen. aber eine frage an euch, welchen spielernamen soll ich mir hintendrauf beflocken lassen?


Gar keinen, SGE96LIMBURG drauf und gut is


Teilen