>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
gude ist was passiert, was ich verpasst hab?
#
MrBoccia schrieb:

Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.  


Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.
#
lalelilolu
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.  
Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.  

Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.  
#
huhuuuu
#
heute fordert dem hyundaii sein ösi es heraus.
#
MrBoccia schrieb:
Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.    


Auch die kleinen können schon laufen. Sogar schneller als Schnecken. Bring Dir also lieber ein paar Köder mit.  
#
mickmuck schrieb:
heute fordert dem hyundaii sein ösi es heraus.  

diesen hyundaii. ich könnte den. aber sowas von. meine fresse. grummel.  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.  
Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.  

Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.    


Ich kann immer noch nicht über dich lachen  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
heute fordert dem hyundaii sein ösi es heraus.  

diesen hyundaii. ich könnte den. aber sowas von. meine fresse. grummel.    


jetzt ist es raus, er will hier trainer werden. deswegen hetzt er ständig.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12209770/goto/
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.  
Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.  

Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.    


Ich kann immer noch nicht über dich lachen    


ich geh mal davon aus, dass es sich dabei nicht um die Katzen, sondern den Besuch handelt
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
heute fordert dem hyundaii sein ösi es heraus.  

diesen hyundaii. ich könnte den. aber sowas von. meine fresse. grummel.    


jetzt ist es raus, er will hier trainer werden. deswegen hetzt er ständig.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12209770/goto/


Er muss aber ein Kostüm nähen.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lieber vergifteten Köder essen als Hühnerherzen. Obwohl, ist eh fast das gleiche.  
Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.  

Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.    


Ich kann immer noch nicht über dich lachen    


ich geh mal davon aus, dass es sich dabei nicht um die Katzen, sondern den Besuch handelt


Eigentlich beides...  
#
mrBoccia.

meine letzte Begegnung mit einem Oesi (dich mal ausgenommen):

Wir haben drei Oesis mitgenommen in unserem Bus beim Spiel Vålerenga gegen ich glaub es war Austria Wien. Ich hab mit dem einem natuerlich deutsch geredet, aber er hat dauernd so getan als ob er mich nicht verstehen wuerde. "[bad]*********[/bad]" hat er dann aber doch verstanden, und er wollte mir eine reinhauen. Allerdings traf er nicht und dummerweise stand er genau vor der Treppe und die Bustuer war offen. Ich habe ihm nicht mal wehgetan, der Ausstieg war dennoch schmerzhaft
#
Eine alte arämisch-afghanische Volksweisheit lautet ja: Lieber ein tote eine Katze im Bett, als einen Ösi im Haus.
#
Nochmal, sagt Edith:

Bigbamboo schrieb:
Eine alte arämisch-afghanische Volksweisheit lautet ja: Lieber eine tote Katze im Bett, als einen Ösi im Haus.  
#
dawiede schrieb:
mrBoccia.

meine letzte Begegnung mit einem Oesi (dich mal ausgenommen):

Wir haben drei Oesis mitgenommen in unserem Bus beim Spiel Vålerenga gegen ich glaub es war Austria Wien. Ich hab mit dem einem natuerlich deutsch geredet, aber er hat dauernd so getan als ob er mich nicht verstehen wuerde. "[bad][bad]*********[/bad][/bad]" hat er dann aber doch verstanden, und er wollte mir eine reinhauen. Allerdings traf er nicht und dummerweise stand er genau vor der Treppe und die Bustuer war offen. Ich habe ihm nicht mal wehgetan, der Ausstieg war dennoch schmerzhaft

Was will man von denen erwarten? Wiener und Austria-Fans, schlimmer gehts kaum noch.
#
Grabi65 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
CR1104 schrieb:
Inamoto___20 schrieb:
Danke CR1104    


Zock mal lieber wieder Formula wan    


Mal schauen, jetzt hab ich wieder 2 Unterstriche, aber woher kommt diese rote Karte?!  




Na, dann geh mal in dich, wo das herkommen könnte!


Oh nein ich weiß es wieder, da hätte ich den mit 3 Unterstrichen doch behalten sollen
#
Gähn
#
NDA schrieb:
Gähn


Was?


Teilen