>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
   


Warum klein wenn's auch groß geht?    Bin ja hier schließlich in der Grande Nation
#
Was ist mit den Kätzchen ?
#
simima schrieb:
Was ist mit den Kätzchen ?


Die sind an hoffentlich gute Hände vermittelt worden.... irgendwo hier im Fred ist auch ein Bild....
#
Na dann, will gar kein Bild sehen.  Die tun mir dann nur leid
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
   
Warum klein wenn's auch groß geht?    Bin ja hier schließlich in der Grande Nation

So sinds, die Deutschen, im Ausland immer mit ihrer D-Mark protzen.
#
simima schrieb:
Na dann, will gar kein Bild sehen.  Die tun mir dann nur leid  

miau
#
Isch guck net
#
servs
#
MrBoccia schrieb:

So sinds, die Deutschen, im Ausland immer mit ihrer D-Mark protzen.


Das ist auch wirklich der einzige Grund nach Österreich zu fahren - die nehmen noch D-Mark.
#
simima schrieb:
Na dann, will gar kein Bild sehen.  Die tun mir dann nur leid  


huhu, du hättest mal die katzen in unserem hotel sehen sollen
#
simima schrieb:
Isch guck net  


Kannst du ruhig, es geht ihnen ja jetzt hoffentlich gut... Schlimm war es, als sie über den ganzen Hof geschrien haben....
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
   
Warum klein wenn's auch groß geht?    Bin ja hier schließlich in der Grande Nation

So sinds, die Deutschen, im Ausland immer mit ihrer D-Mark protzen.


Und ich dachte die wollen Euro von mir    das wär ja dann ein wirkliches Schnäppchen
#
Ich habe mich gerade tierisch in Fan und Fanclubs aufgeregt .  Thread Fahnenklau
#
simima schrieb:
Ich habe mich gerade tierisch in Fan und Fanclubs aufgeregt .  Thread Fahnenklau  


tja, es ist mittlerweile echt so das man bis auf den eröffnungspost meistens nichts mehr lesen kann. wenn ich mal dran denk wie es war als ich mich hier angemeldet hab...
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Ich habe mich gerade tierisch in Fan und Fanclubs aufgeregt .  Thread Fahnenklau  


tja, es ist mittlerweile echt so das man bis auf den eröffnungspost meistens nichts mehr lesen kann. wenn ich mal dran denk wie es war als ich mich hier angemeldet hab...


Dann halt mal den Atombusen drücken. Ist doch nicht so schwer.
#
Cino schrieb:
wenn ich mal dran denk wie es war als ich mich hier angemeldet hab...

ach, das waren noch Zeiten *schwelg*
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Ich habe mich gerade tierisch in Fan und Fanclubs aufgeregt .  Thread Fahnenklau  


tja, es ist mittlerweile echt so das man bis auf den eröffnungspost meistens nichts mehr lesen kann. wenn ich mal dran denk wie es war als ich mich hier angemeldet hab...


Dann halt mal den Atombusen drücken. Ist doch nicht so schwer.


so viele busen gibts hier gar nicht wie man drücken müsste
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
wenn ich mal dran denk wie es war als ich mich hier angemeldet hab...

ach, das waren noch Zeiten *schwelg*


irgendwo kann man sich doch auch noch das alte layout vom forum ansehen. aber ich find die seite irgendwie nich mehr..
#
Guten Abend zusammen!


Teilen