>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
38.500
#
*Schicht beendet*
#
manche leute ham echt zuviel zeit  
#
oko1979 schrieb:
manche leute ham echt zuviel zeit    


....oder Urlaub du Quarknase.  
#
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
manche leute ham echt zuviel zeit    


....oder Urlaub du Quarknase.    


die quarknase bist du - wenn du in deinem geheiligten urlaub nix besseres zu tun hast als hier zahlen zu schreiben  
#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
manche leute ham echt zuviel zeit    


....oder Urlaub du Quarknase.    


die quarknase bist du - wenn du in deinem geheiligten urlaub nix besseres zu tun hast als hier zahlen zu schreiben  



Ich bin Bilanzbuchhalter, das mache ich jeden Tag.  
#
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
manche leute ham echt zuviel zeit    


....oder Urlaub du Quarknase.    


die quarknase bist du - wenn du in deinem geheiligten urlaub nix besseres zu tun hast als hier zahlen zu schreiben  



Ich bin Bilanzbuchhalter, das mache ich jeden Tag.    


noch schlimmer ... also ich möcht in meinem urlaub nix sehen oder machen was meiner arbeit auch nur ansatzweise ähnelt . aber jedem das seine  
#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
manche leute ham echt zuviel zeit    


....oder Urlaub du Quarknase.    


die quarknase bist du - wenn du in deinem geheiligten urlaub nix besseres zu tun hast als hier zahlen zu schreiben  



Ich bin Bilanzbuchhalter, das mache ich jeden Tag.    


noch schlimmer ... also ich möcht in meinem urlaub nix sehen oder machen was meiner arbeit auch nur ansatzweise ähnelt . aber jedem das seine    


Dann darf ich auch nicht zur Bank gehen und meine PIN eingeben.  
#
Jieha, gleich gehts ab zur Geo Exkursion in Frankfurter Zoo    
#
Tiere in freier Wildbahn beobachten?
#
was studierst du eigentlich? Kennst du den Albrecht? Oder den Tillmann?
#
dawiede schrieb:
was studierst du eigentlich? Kennst du den Albrecht? Oder den Tillmann?


Lehramt in Gießen...ja Tiere in freier Wildbahn, aber befürchte da is überall noch Baustelle
#
zappzerrapp schrieb:
dawiede schrieb:
was studierst du eigentlich? Kennst du den Albrecht? Oder den Tillmann?


Lehramt in Gießen...ja Tiere in freier Wildbahn, aber befürchte da is überall noch Baustelle


dann kennst du albrecht und tillmann net....
#
Von meinen Boxen löst sich die Klavierlackverkleidung.

Hat einer eine Idee wie ich das wieder befestigen kann?

Spezialkleber?
#
tom, mach mal hier weiter. ich will heute noch den 39.000 post machen.
#
Also für Kino Fans ist Frankreich nicht schlecht. Man zahlt 20€ und kann sich so viele Filme wie man will anschauen....
#
jona_m schrieb:
Also für Kino Fans ist Frankreich nicht schlecht. Man zahlt 20€ und kann sich so viele Filme wie man will anschauen....


ist das befristet?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Also für Kino Fans ist Frankreich nicht schlecht. Man zahlt 20€ und kann sich so viele Filme wie man will anschauen....


ist das befristet?


Nöö, hab grad mit ner Kollegin gesprochen, die sowas in Belgien hat. Was ne coole Sache, es gibt sogar massig Filme hier im Original, d.h. ich kann sie mir auf English anschauen *freu*
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Also für Kino Fans ist Frankreich nicht schlecht. Man zahlt 20€ und kann sich so viele Filme wie man will anschauen....


ist das befristet?


Nöö, hab grad mit ner Kollegin gesprochen, die sowas in Belgien hat. Was ne coole Sache, es gibt sogar massig Filme hier im Original, d.h. ich kann sie mir auf English anschauen *freu*


mach ich auch immer
#
sorry, für die vielleicht blöde frage. werden in frankreich und norwegen, die filme synchronisiert oder untertittelt?


Teilen