dawiede schrieb: ich bin erst um 1.30 ins Bett....zum Glueck gibt es sowas wie Gleitzeit
hab ich auch - nur isses mir persönlich lieber ich hab hier um 4 schluss und steh dafür halt bissl eher auf als wenn ich um 9 anfang und dann bis 6 uhr arbeiten muss.
dawiede schrieb: ich bin erst um 1.30 ins Bett....zum Glueck gibt es sowas wie Gleitzeit
hab ich auch - nur isses mir persönlich lieber ich hab hier um 4 schluss und steh dafür halt bissl eher auf als wenn ich um 9 anfang und dann bis 6 uhr arbeiten muss.
blabla...ich versuch natuerlich auch immer gegen 8 anzufangen, aber wenn ich mich 1.30 Uhr besoffen ins bett lege, geht das net...
Ausserdem hab ich einen Termin 15:30 Uhr...vor 16.30 komm ich hier eh net raus
Wegen Auto, is ja ne Hammerstrecke. Ich wär geflogen.
Mit nem Computer, Buechern, Klamotten, diversen Unterlagen, CDs usw.?...ich glaub dir kein Wort
Ich bin auch in Berlin losgefahren, nach Rostock, in Rostock die Faehre nach Trelleborg, weiter bis nach Gøteborg (2,3 Tage bei Freunden) und dann weiter....ging schon
guten Morgen
ohje ... donnerstag morgen und ich seh doppelt ... wer hat mir was innen kaffee geschüttet?
Nöö ich seh das auch, aber Kaffee ist ein gutes Stichwort....
geht ja auch ohne nicht - bin seit 5 uhr munter - seit halb 7 im büro ... wie soll man da sonst wach bleiben?
@Tom:
Auto
5 Uhr da hab ich grad mal wieder gepennt, ich lag irgendwie fast ne Stunde wach heute nacht...
@ Dawiede
Warum?
blabla...ich versuch natuerlich auch immer gegen 8 anzufangen, aber wenn ich mich 1.30 Uhr besoffen ins bett lege, geht das net...
Ausserdem hab ich einen Termin 15:30 Uhr...vor 16.30 komm ich hier eh net raus
Wegen Auto, is ja ne Hammerstrecke. Ich wär geflogen.
ich war beim original, deswegen werde ich mir heute das relegationsspiel ansehen.
Mit nem Computer, Buechern, Klamotten, diversen Unterlagen, CDs usw.?...ich glaub dir kein Wort
Ich bin auch in Berlin losgefahren, nach Rostock, in Rostock die Faehre nach Trelleborg, weiter bis nach Gøteborg (2,3 Tage bei Freunden) und dann weiter....ging schon
Leider nein, ich müsste sonst schon wieder Urlaub nehmen