>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
       
#
wunderschönen guten morgen!
#
guten morgen
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen,
guten Morgen
#
simima schrieb:
Guten Morgen,
guten Morgen


ohje ... donnerstag morgen und ich seh doppelt ... wer hat mir was innen kaffee geschüttet?  
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Guten Morgen,
guten Morgen


ohje ... donnerstag morgen und ich seh doppelt ... wer hat mir was innen kaffee geschüttet?  


Nöö ich seh das auch, aber Kaffee ist ein gutes Stichwort....
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Guten Morgen,
guten Morgen


ohje ... donnerstag morgen und ich seh doppelt ... wer hat mir was innen kaffee geschüttet?  


Nöö ich seh das auch, aber Kaffee ist ein gutes Stichwort....


geht ja auch ohne nicht - bin seit 5 uhr munter - seit halb 7 im büro ... wie soll man da sonst wach bleiben?  
#
Guten Morgen

@Tom:
Auto
#
oko1979 schrieb:
geht ja auch ohne nicht - bin seit 5 uhr munter - seit halb 7 im büro ... wie soll man da sonst wach bleiben?  


5 Uhr      da hab ich grad mal wieder gepennt, ich lag irgendwie fast ne Stunde wach heute nacht...  
#
ich bin erst um 1.30 ins Bett....zum Glueck gibt es sowas wie Gleitzeit
#
Auch wach...morsche @all

@ Dawiede  
#
Tom66 schrieb:
Auch wach...morsche @all

@ Dawiede    


Warum?
#
dawiede schrieb:
ich bin erst um 1.30 ins Bett....zum Glueck gibt es sowas wie Gleitzeit


hab ich auch - nur isses mir persönlich lieber ich hab hier um 4 schluss und steh dafür halt bissl eher auf als wenn ich um 9 anfang und dann bis 6 uhr arbeiten muss.
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
ich bin erst um 1.30 ins Bett....zum Glueck gibt es sowas wie Gleitzeit


hab ich auch - nur isses mir persönlich lieber ich hab hier um 4 schluss und steh dafür halt bissl eher auf als wenn ich um 9 anfang und dann bis 6 uhr arbeiten muss.



blabla...ich versuch natuerlich auch immer gegen 8 anzufangen, aber wenn ich mich 1.30 Uhr besoffen ins bett lege, geht das net...

Ausserdem hab ich einen Termin 15:30 Uhr...vor 16.30 komm ich hier eh net raus
#
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
Auch wach...morsche @all

@ Dawiede    


Warum?



Wegen Auto, is ja ne Hammerstrecke. Ich wär geflogen.  
#
Hallo mein Lieblingsforum. Ist von euch Depp ähhhh Mobbern heute abend jemand im Stadion dabei?
#
MrBoccia schrieb:
Hallo mein Lieblingsforum. Ist von euch Depp ähhhh Mobbern heute abend jemand im Stadion dabei?


ich war beim original, deswegen werde ich mir heute das relegationsspiel ansehen.
#
Tom66 schrieb:
dawiede schrieb:
Tom66 schrieb:
Auch wach...morsche @all

@ Dawiede    


Warum?



Wegen Auto, is ja ne Hammerstrecke. Ich wär geflogen.    



Mit nem Computer, Buechern, Klamotten, diversen Unterlagen, CDs usw.?...ich glaub dir kein Wort

Ich bin auch in Berlin losgefahren, nach Rostock, in Rostock die Faehre nach Trelleborg, weiter bis nach Gøteborg (2,3 Tage bei Freunden) und dann weiter....ging schon
#
MrBoccia schrieb:
Hallo mein Lieblingsforum. Ist von euch Depp ähhhh Mobbern heute abend jemand im Stadion dabei?


Leider nein, ich müsste sonst schon wieder Urlaub nehmen


Teilen