Aber ja - sämtliche Fernsehsender (ARD, ZDF, RTL, SAT1 ...) und auch Sender wie BBC und CNN werden ihr laufendes Programm unterbrechen - Sondersendung um 12 Uhr - halbe Stunde alle Informationen und dann Live-Schalte zur PK ...
so und jetzt zur Abwechslung mal ernsthaft ... kann ich mir net vorstellen - wir sind ja (zum glück!!!) nicht der FC Bayern!
simima schrieb: Na ja, zumindest HR 3 hätte ja mal was machen können.
wie gesagt - keine ahnung ... aber ausgehend davon dass auch die Funkel-Rücktritts-PK niemand übertragen hat kann ich mir das eben jetzt auch net vorstellen!
also wenn ich mich nicht vollkommen verhört habe, spielt mainz nächstes jahr im waldstadion, da deren stadion den ansprüchen der bundesliga nicht mehr genügt. ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.
Och da mag ich mich nicht so genau festlegen, gefallen muss er mir und Eintracht Fan sollte er sein
Das dauert eh nicht mehr lang bis er mir vorschlägt sich zu treffen
logisch ... wenn ihr schon beim "baby" seid . wobei? treffen??? hmmmmm - sieht mir seeeeeeehr nach online-held aus ... hatte so nen Fall mal da haben sich zwei online zugesäuselt dass es schon fast peinlich war - als ich und ne bekannte dann n treffen zwischen beiden arrangiert haben ham die kein einziges wort gewechselt
Aber ja - sämtliche Fernsehsender (ARD, ZDF, RTL, SAT1 ...) und auch Sender wie BBC und CNN werden ihr laufendes Programm unterbrechen - Sondersendung um 12 Uhr - halbe Stunde alle Informationen und dann Live-Schalte zur PK ...
so und jetzt zur Abwechslung mal ernsthaft ... kann ich mir net vorstellen - wir sind ja (zum glück!!!) nicht der FC Bayern!
was haste denn erwartet wie er dich nennt? sei froh dasser net "schatz" geschrieben hat
bestimmt kann man sie nachmittags bei eyetv aufrufen.
wie gesagt - keine ahnung ... aber ausgehend davon dass auch die Funkel-Rücktritts-PK niemand übertragen hat kann ich mir das eben jetzt auch net vorstellen!
Ich find Baby aber so aller unterste Schiene....
ich geb dir ja recht ... aber von so einem erwart ich halt nix anneres ...
Das stimmt allerdings. Naja, mal schauen wie er reagiert
was hastn geschrieben?
lass mich raten: "nenn mich bitte net baby!!!!"
dann kann als antwort nur kommen "ok süße"
Das dauert eh nicht mehr lang bis er mir vorschlägt sich zu treffen
Nein warum?
ich habe aber im netz noch nichts gefunden, deshalb bin ich mir nicht sicher.
logisch ... wenn ihr schon beim "baby" seid . wobei? treffen??? hmmmmm - sieht mir seeeeeeehr nach online-held aus ... hatte so nen Fall mal da haben sich zwei online zugesäuselt dass es schon fast peinlich war - als ich und ne bekannte dann n treffen zwischen beiden arrangiert haben ham die kein einziges wort gewechselt