jona_m schrieb: Cino schrieb:ah stimmt ja, die hatte sie auch bekommen^^ Och menno und ich dachte wir Johannas wären was besonderes Ich glaub ich mach das jetzt immer, euch an dem Spaß den man hier als weiblicher User hat teilhaben zu lassen
Cino schrieb:ah stimmt ja, die hatte sie auch bekommen^^
sge96limburg schrieb: zamusi schrieb: sge96limburg schrieb:achja übrigens: mein trikot ist da! also hinten steht drauf 96 und Rafael. achtet mal drauf vorm stadion oder so. ich werf dir en bierbecher zu okay? jo
zamusi schrieb: sge96limburg schrieb:achja übrigens: mein trikot ist da! also hinten steht drauf 96 und Rafael. achtet mal drauf vorm stadion oder so. ich werf dir en bierbecher zu okay?
sge96limburg schrieb:achja übrigens: mein trikot ist da! also hinten steht drauf 96 und Rafael. achtet mal drauf vorm stadion oder so.
zamusi schrieb:hallo mädels,na ?hel rizzi
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb:ah stimmt ja, die hatte sie auch bekommen^^ Och menno und ich dachte wir Johannas wären was besonderes Ich glaub ich mach das jetzt immer, euch an dem Spaß den man hier als weiblicher User hat teilhaben zu lassen der user NICKKICK is da auch ganz vorn dabei aber wer isn des hier eigentlich: Ben_Vogt ?
Cino schrieb:aber wer isn des hier eigentlich: Ben_Vogt ?
sge96limburg schrieb: Cino schrieb:aber wer isn des hier eigentlich: Ben_Vogt ? das habe ich mich auch grade gefragt. bestimmt wird gleich ein fred aufgemacht.
Mittelbucher schrieb: Cino schrieb:aber wer isn des hier eigentlich: Ben_Vogt ? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161036/
jona_m schrieb: zamusi schrieb:hallo mädels,na ?hel rizzi Lol zamusi versucht es jetzt auch per PN du hast doch en Dubbe
Cino schrieb:wusst ich doch das ich den namen schonmal gehört hab
zamusi schrieb: Cino schrieb:wusst ich doch das ich den namen schonmal gehört hab rizzi?
Mittelbucher schrieb: Grabi65 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ? Aber hallo! Du bist es also doch! Nenn mich Rizzi, Baby Wie hasten dir den Waschbrettbauch da reinkopiert? Einfach Suse fragen
Grabi65 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ? Aber hallo! Du bist es also doch! Nenn mich Rizzi, Baby Wie hasten dir den Waschbrettbauch da reinkopiert?
Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ? Aber hallo! Du bist es also doch! Nenn mich Rizzi, Baby
Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ? Aber hallo! Du bist es also doch!
Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ?
Kallewirsch schrieb: Mittelbucher schrieb: Grabi65 schrieb: Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb: Mittelbucher schrieb:Aber hast Du da nicht vor mir gesessen ? Aber hallo! Du bist es also doch! Nenn mich Rizzi, Baby Wie hasten dir den Waschbrettbauch da reinkopiert? Einfach Suse fragen Oh Fränky, Du Tier Du
Mittelbucher schrieb:Und von wem ist der Kopp?
der user NICKKICK is da auch ganz vorn dabei
aber wer isn des hier eigentlich: Ben_Vogt ?
ok
sag dem mal, der kann hier ruhig mitspamen. wir können jede 10 finger gebrauchen.
Lol zamusi versucht es jetzt auch per PN du hast doch en Dubbe
das habe ich mich auch grade gefragt. bestimmt wird gleich ein fred aufgemacht.
werners alter ego
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161036/
Da war neulich einer, der sich als neuer Fanbetreuer vorgestellt hat. Im Zweifelsfall ist er das Namen sind wie Schall und Rauch für mich
Naja dann lang ich ja sogar richtig
und was für einen...
lg ritzzen rizzi
Muss jetzt auch mal was schaffe
Cu
rizzi?
ja, den auch
Oh Fränky, Du Tier Du
Looool, sieht eher aus als hätte ich zuviel Bohnensuppe gegessen.
Und von wem ist der Kopp?
Der Mittelbuchinator