Die einzige bayrische Enklave in Hessen - inkl. Fronleichnamsumzug, absoluter CSDU-Mehrheit, etc. Auch verurteilte Straftäter wurde dort schon als Bürgermeister wiedergewählt.
Die einzige bayrische Enklave in Hessen - inkl. Fronleichnamsumzug, absoluter CSDU-Mehrheit, etc. Auch verurteilte Straftäter wurde dort schon als Bürgermeister wiedergewählt.
Ich kenn jemanden der dort wohnt. Auch ein ganz uebler Geselle
Jo das stimmt. Das einzig gute an Bad Vilbel sind die Burgfestspiele und die Alte Mühle. Aber ansonsten Was bin ich froh das ich dort nicht mehr wohnen muss. Obwohl das Stadtparlament in Bad Homburg auch nicht viel besser besetzt ist, aber wir haben ab September einen grünen Oberbürgermeister
Ich bin später mitm Zug in Düsseldorf, dies mal wär also die Bahn dran schuld.
denk dran... der mehdorn is nicht mehr schuld...
aber der Grube
In Bad Vilbel - Fandel gibt den Takt vor.
Vilbel ist und bleibt halt ein Drecksnest ,-)
Die einzige bayrische Enklave in Hessen - inkl. Fronleichnamsumzug, absoluter C
SDU-Mehrheit, etc. Auch verurteilte Straftäter wurde dort schon als Bürgermeister wiedergewählt.Ich kenn jemanden der dort wohnt. Auch ein ganz uebler Geselle
Jo das stimmt.
Das einzig gute an Bad Vilbel sind die Burgfestspiele und die Alte Mühle.
Aber ansonsten
Was bin ich froh das ich dort nicht mehr wohnen muss.
Obwohl das Stadtparlament in Bad Homburg auch nicht viel besser besetzt ist, aber wir haben ab September einen grünen Oberbürgermeister
Mein lieber Kokoschinski
das erstere finde ich schlimmer....
ganz klar, gegen das zweite kann man auch was tun aber gegen das erste.....