MrBoccia schrieb:DAS METERLANGE ZITIEREN NERVT. WENN DAMIT NICHT GLEICH RUH' IST, LASSEN WIR DEN FILZI VON DER LEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elfeins
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb:spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^
Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb:spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an
korkmaz10 schrieb:spielst du immernoch Handball???????????
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:DAS METERLANGE ZITIEREN NERVT. WENN DAMIT NICHT GLEICH RUH' IST, LASSEN WIR DEN FILZI VON DER LEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elfeins Der Österreicher bekommt gleich den Herzstecker wenn ihr so weiter macht... außerdem Schreit er schon wie ein bekloppter...
korkmaz10 schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:DAS METERLANGE ZITIEREN NERVT. WENN DAMIT NICHT GLEICH RUH' IST, LASSEN WIR DEN FILZI VON DER LEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elfeins Der Österreicher bekommt gleich den Herzstecker wenn ihr so weiter macht... außerdem Schreit er schon wie ein bekloppter... ich höre noch nichts
Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb:spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^ Und die hat im Username nicht zufällig Handball vorne stehen?
Filzlaus schrieb:der hat wieder zuviel kuhscheiße geraucht,die schluchtehur
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb:spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^ Und die hat im Username nicht zufällig Handball vorne stehen? wer weiss...
CR1104 schrieb:Ina mowl jetz, du nervst schon wieder
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:der hat wieder zuviel kuhscheiße geraucht,die schluchtehur solltest auch mal probieren, bring schöne Entspannung und herrliche Visionen. Wenn wir uns in Kärnten treffen, dreh' ich dir mal ein Tütchen.
Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb:spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^ Und die hat im Username nicht zufällig Handball vorne stehen? wer weiss... So lange sie keine Torwarttrainerin ist hab ich ja Glück gehabt
handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb:spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^ Und die hat im Username nicht zufällig Handball vorne stehen? wer weiss... So lange sie keine Torwarttrainerin ist hab ich ja Glück gehabt ich kann alles, hab auch mal im tor gespielt
handballsandy schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:[quote=korkmaz10]spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^ Und die hat im Username nicht zufällig Handball vorne stehen? wer weiss... So lange sie keine Torwarttrainerin ist hab ich ja Glück gehabt
Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:[quote=korkmaz10]spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^ Und die hat im Username nicht zufällig Handball vorne stehen? wer weiss...
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:[quote=korkmaz10]spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^ Und die hat im Username nicht zufällig Handball vorne stehen?
Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:[quote=korkmaz10]spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an ich kenn da jemanden, die würde dich bestimmt trainieren^^
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:[quote=korkmaz10]spielst du immernoch Handball??????????? Nö, aber fange wieder an
Inamoto__20 schrieb:[quote=korkmaz10]spielst du immernoch Handball???????????
Der Österreicher bekommt gleich den Herzstecker wenn ihr so weiter macht... außerdem Schreit er schon wie ein bekloppter...
Sandy
Und die hat im Username nicht zufällig Handball vorne stehen?
ich höre noch nichts
das ist der caio entzug.
der hat wieder zuviel kuhscheiße geraucht,die schluchtehur
hast du die lautsprecher an?
wer weiss...
solltest auch mal probieren, bring schöne Entspannung und herrliche Visionen. Wenn wir uns in Kärnten treffen, dreh' ich dir mal ein Tütchen.
So lange sie keine Torwarttrainerin ist hab ich ja Glück gehabt
Du hast Recht, seit meiner letzten Sperrung habe ich nie wieder so viel geschrieben...
ich kann alles, hab auch mal im tor gespielt
, und bei welchem Verein spielst du? (oder hast)
ich kann alles,
respekt