Im Vergleich zum üblichen Fernsehprogramm ist Tatort immer gut ,-)
Das ist wohl wahr. Erst Lindenstrasse ( ,-) ), dann Weltspiegel, dann Tatort, dann ZDF.
Also wenn das ernst gemeint wäre würdet Dich das fast sympathisch machen. Ich nehme die Lindenstrasse immer auf und schaue Sie mit meiner Frau wenn die Kinder im Bett sind. Wer brauch Fenster schaust Lindenstrasse haste das Fenster zur Welt
Also wenn das ernst gemeint wäre würdet Dich das fast sympathisch machen. Ich nehme die Lindenstrasse immer auf und schaue Sie mit meiner Frau wenn die Kinder im Bett sind. Wer brauch Fenster schaust Lindenstrasse haste das Fenster zur Welt
Servus, lange nix mehr von Dir gelesen
Jo, Sommerpause halt.........
der gärtner wars
Jo ist nicht empfehlenswert
Alleine schon wegen der Biedermann
Bisher finde ich den ganz gut.
Diese Blonde ist die Biedermann? Kenne ich gar nicht.
Im Vergleich zum üblichen Fernsehprogramm ist Tatort immer gut ,-)
Das ist wohl wahr. Erst Lindenstrasse ( ,-) ), dann Weltspiegel, dann Tatort, dann ZDF.
Aha.
Handball ist doof
Lindenstrasse ist cool. Nastja.
Natürlich ,-)
nee evangelisch