>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Meine bisherige Tastatur (kabellos) funktioniert nicht mehr, das heißt ich kann nicht mehr schreiben. Habe die Batterien getauscht, habe den Status getestet, da steht "Gerät funktioniert einwandfrei".

Trotzdem geht nix.

Mit meiner Ersatztastatur (mit Kabel) kann ich wieder schreiben.

Will mich mein PC verarschen?  
#
Tom66 schrieb:
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Meine bisherige Tastatur (kabellos) funktioniert nicht mehr, das heißt ich kann nicht mehr schreiben. Habe die Batterien getauscht, habe den Status getestet, da steht "Gerät funktioniert einwandfrei".

Trotzdem geht nix.

Mit meiner Ersatztastatur (mit Kabel) kann ich wieder schreiben.

Will mich mein PC verarschen?  


ich denke:  ja...

#
Probier das Ding mal an einem anderen PC. Sonst einfach mal die Treiber neu installieren.
#
handballsandy schrieb:
Tom66 schrieb:
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Meine bisherige Tastatur (kabellos) funktioniert nicht mehr, das heißt ich kann nicht mehr schreiben. Habe die Batterien getauscht, habe den Status getestet, da steht "Gerät funktioniert einwandfrei".

Trotzdem geht nix.

Mit meiner Ersatztastatur (mit Kabel) kann ich wieder schreiben.

Will mich mein PC verarschen?  


ich denke:  ja...





#
Bigbamboo schrieb:
Probier das Ding mal an einem anderen PC. Sonst einfach mal die Treiber neu installieren.


Probier ich aus, danke.
#
Braucht jemand eine Steh-DK für'n 36er? RachefürdenBrustbeutel will diese offensichtlich nicht mehr haben.  
#
Bigbamboo schrieb:
Braucht jemand eine Steh-DK für'n 36er? RachefürdenBrustbeutel will diese offensichtlich nicht mehr haben.    


#
Bigbamboo schrieb:
Braucht jemand eine Steh-DK für'n 36er? RachefürdenBrustbeutel will diese offensichtlich nicht mehr haben.    


hey also ich würde die nehmen obwohl block 40 wäre echt noch besser hast du auch eine für den 40er oder ich nehm die und tausche dann. Will jemand tauschen also 36er gegen 40er. naja egal hast PN
#
*prost*
#
Guten Abend euch allen - und ein noch viel schöneres Wochenende    (einschließlich eines erfolgreichen Spiels unserer Eintracht   )
#
Danke, dir auch!
#
Danke  
#
+1
#
+2
#
+3 ooooooooooooohoooooohhhhhhhhoooooooohhhh    
#
+4
#
gute anhct ihr muhs, schlaft für 3 punkte morgen, los
#
Nacht Sandy!

+5  
#
+6
#
+7


Teilen