Wenn die Dinger nicht so fettig wären, hätte ich das tatsächlich gemacht. Aber wenn ich den gerade reparierten Kopierer mit riesigen Fettflecken versaue, gibt es glaub ich mecker
MrBoccia schrieb: und? Trotzdem müsst ihr Frösche essen.
Ich habe bis jetzt weder einen gesehen, der welche gegessen hat, noch habe ich das selbst getan.... Allerdings überleg ich grad ob ich dir nicht mal welche für Samstag mitbringe
MrBoccia schrieb: und? Trotzdem müsst ihr Frösche essen.
Ich habe bis jetzt weder einen gesehen, der welche gegessen hat, noch habe ich das selbst getan.... Allerdings überleg ich grad ob ich dir nicht mal welche für Samstag mitbringe
solange ich sie essen kann, hätte ich damit kein Problem. Soll ja wie Hühnchen schmecken.
Hier rizzi, komm du mal lieber wieder zum Putzen vorbei...
bei finger in po wohl kaum...
schon wieder?
Klar, vorm Urlaub wird immer sauber gemacht...
vorhin hast du dich noch über den nackten ***** geärgert.
alles Wendehälse, diese Franzosen
Wir haben wenigstens den 2. Weltkrieg gewonnen!
und? Trotzdem müsst ihr Frösche essen.
solange ich sie essen kann, hätte ich damit kein Problem. Soll ja wie Hühnchen schmecken.
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Naja wenn Gregor das machen würde, hätte er schon längst einen druff bekommen...
findest du das noch immer?
die mods haben jetzt eingegriffen.
wegen des Böllers? Meine Güte, da hat Filzi schon mehr an Provokation abgelassen in des gegners Forum und wir haben ihn deswegen noch gefeiert.
tatsächlich. Wech isser.