>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
nö, ich trau mich net, die Mods steinigen mich morgen am GD.


Na die paar Schrammen und das eine blaue Auge is doch net schlimm, macht auf Frauen einen animalischen Eindruck und steigert deine Chancen doch mal ne Frau abzubekommen.
#
Habe selbst auch noch eine Tippspielgruppe, "bembelaner" wenn jemand dazu möchte, schreibe er/sie eine PN

(Auf der arbeit hierht gehen die java einstellungen net, so´n schiet :neutral-face )
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
nö, ich trau mich net, die Mods steinigen mich morgen am GD.


Na die paar Schrammen und das eine blaue Auge is doch net schlimm, macht auf Frauen einen animalischen Eindruck und steigert deine Chancen doch mal ne Frau abzubekommen.  


Tom, das ist doch die Einladung fuer dich, jetzt nen Thread aufzumachen und morgen ans GD zu kommen
#
Ich weiß schon, warum ich die FuFa meide.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Ich weiß schon, warum ich die FuFa meide.  :neutral-face  


so ein wind, wegen dem stadionheft. normal ist das nicht.
#
versteh ich auch nicht - jeder meckert drüber, was für ein Scheiss Teil das ist, und wenns dann nimmer kommt, ists auch net Recht. Mir scheint, die Liebe zum Meckern ist dem Deutschen sehr zugetan.
#
MrBoccia schrieb:
versteh ich auch nicht - jeder meckert drüber, was für ein Scheiss Teil das ist, und wenns dann nimmer kommt, ists auch net Recht. Mir scheint, die Liebe zum Meckern ist dem Deutschen sehr zugetan.


Wundert dich das?
#
dawiede schrieb:


Tom, das ist doch die Einladung fuer dich, jetzt nen Thread aufzumachen und morgen ans GD zu kommen


Hab keine Zeit für ne frau, bin die letzte gerade erst los geworden.
#
mickmuck schrieb:

so ein wind, wegen dem stadionheft. normal ist das nicht.

Das ganz ist so schlecht kommuniziert worden - die ganze Hektik muss eigentlich gewollt sein. Anders ist das nicht zu erklären!
#
LiederbacherAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
versteh ich auch nicht - jeder meckert drüber, was für ein Scheiss Teil das ist, und wenns dann nimmer kommt, ists auch net Recht. Mir scheint, die Liebe zum Meckern ist dem Deutschen sehr zugetan.
Wundert dich das?

mich wundert gar nix mehr
#
So ein Tag Urlaub und langes WE sind was feines. Ich glaub ich leg mich noch ein Stündchen hin und betreibe Augenkosmetik.

 
#
MrBoccia schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
versteh ich auch nicht - jeder meckert drüber, was für ein Scheiss Teil das ist, und wenns dann nimmer kommt, ists auch net Recht. Mir scheint, die Liebe zum Meckern ist dem Deutschen sehr zugetan.
Wundert dich das?

mich wundert gar nix mehr


Eintracht anhänger halt, da wundert einen eh nix mehr ^^
#
Tom66 schrieb:
So ein Tag Urlaub und langes WE sind was feines. Ich glaub ich leg mich noch ein Stündchen hin und betreibe Augenkosmetik.

   


Noch drei Stunden Arbeit und dann zwei Wochen Urlaub sin noch besser  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

so ein wind, wegen dem stadionheft. normal ist das nicht.

Das ganz ist so schlecht kommuniziert worden - die ganze Hektik muss eigentlich gewollt sein. Anders ist das nicht zu erklären!


Versteh ich auch nicht ganz, das muss sich doch schon länger abzeichnen.
#
Grabi65 schrieb:
Tom66 schrieb:
So ein Tag Urlaub und langes WE sind was feines. Ich glaub ich leg mich noch ein Stündchen hin und betreibe Augenkosmetik.

   


Noch drei Stunden Arbeit und dann zwei Wochen Urlaub sin noch besser    


Naja ich hab noch knappe 5 Stunden.
#
Grabi65 schrieb:
Tom66 schrieb:
So ein Tag Urlaub und langes WE sind was feines. Ich glaub ich leg mich noch ein Stündchen hin und betreibe Augenkosmetik.

   


Noch drei Stunden Arbeit und dann zwei Wochen Urlaub sin noch besser    


 

Selba...noch 1 Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tom66 schrieb:
So ein Tag Urlaub und langes WE sind was feines. Ich glaub ich leg mich noch ein Stündchen hin und betreibe Augenkosmetik.

   


Noch drei Stunden Arbeit und dann zwei Wochen Urlaub sin noch besser    


Naja ich hab noch knappe 5 Stunden.


..und dann ins gelobte Land. Wehe du bringst morgen kein Glück.
#
ich hab noch 3,5 Stunden, aber danach keinen Urlaub, dennoch fuehlt es sich irgendwie an wie Ferien, wenn ich les, wer alles Urlaub hat. Ich hoffe, ihr macht auch Urlaub vom forum
#
Was eine peinliche Posse um dieses Stadionmagazin!  


Teilen