MrBoccia schrieb: nö, ich trau mich net, die Mods steinigen mich morgen am GD.
Na die paar Schrammen und das eine blaue Auge is doch net schlimm, macht auf Frauen einen animalischen Eindruck und steigert deine Chancen doch mal ne Frau abzubekommen.
MrBoccia schrieb: nö, ich trau mich net, die Mods steinigen mich morgen am GD.
Na die paar Schrammen und das eine blaue Auge is doch net schlimm, macht auf Frauen einen animalischen Eindruck und steigert deine Chancen doch mal ne Frau abzubekommen.
Tom, das ist doch die Einladung fuer dich, jetzt nen Thread aufzumachen und morgen ans GD zu kommen
versteh ich auch nicht - jeder meckert drüber, was für ein Scheiss Teil das ist, und wenns dann nimmer kommt, ists auch net Recht. Mir scheint, die Liebe zum Meckern ist dem Deutschen sehr zugetan.
MrBoccia schrieb: versteh ich auch nicht - jeder meckert drüber, was für ein Scheiss Teil das ist, und wenns dann nimmer kommt, ists auch net Recht. Mir scheint, die Liebe zum Meckern ist dem Deutschen sehr zugetan.
MrBoccia schrieb: versteh ich auch nicht - jeder meckert drüber, was für ein Scheiss Teil das ist, und wenns dann nimmer kommt, ists auch net Recht. Mir scheint, die Liebe zum Meckern ist dem Deutschen sehr zugetan.
Wundert dich das?
mich wundert gar nix mehr
Eintracht anhänger halt, da wundert einen eh nix mehr ^^
ich hab noch 3,5 Stunden, aber danach keinen Urlaub, dennoch fuehlt es sich irgendwie an wie Ferien, wenn ich les, wer alles Urlaub hat. Ich hoffe, ihr macht auch Urlaub vom forum
(Auf der arbeit hierht gehen die java einstellungen net, so´n schiet :neutral-face )
Tom, das ist doch die Einladung fuer dich, jetzt nen Thread aufzumachen und morgen ans GD zu kommen
so ein wind, wegen dem stadionheft. normal ist das nicht.
Wundert dich das?
Hab keine Zeit für ne frau, bin die letzte gerade erst los geworden.
Das ganz ist so schlecht kommuniziert worden - die ganze Hektik muss eigentlich gewollt sein. Anders ist das nicht zu erklären!
mich wundert gar nix mehr
Eintracht anhänger halt, da wundert einen eh nix mehr ^^
Noch drei Stunden Arbeit und dann zwei Wochen Urlaub sin noch besser
Versteh ich auch nicht ganz, das muss sich doch schon länger abzeichnen.
Naja ich hab noch knappe 5 Stunden.
Selba...noch 1 Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub.
..und dann ins gelobte Land. Wehe du bringst morgen kein Glück.