>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
CR1104 schrieb:
Geht das hier auch schon los?
Mich kotzt langsam das "Fandasein" an... Ich kanns nimmer hören obs der EV oder die AG is.
Ohne die AG könnte der EV einpacken... Dass die AG gewinnorientiert sit, ist wohl klar.
Hauptsache es wird ne neue Baustelle aufgemacht...

:neutral-face  

Vor allem ist der e.V. Eigentümer der AG. Wenn's den e.V. Mitgliedern nicht passt, dann sollen sie halt was ändern.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
... Die Mär von der bösen AG ...
ist doch ganz einfach - nur wer die AG böse findet, ist ein wahrer Fan. So scheint es mir halt bei manchem Geschreibe, das man hier zu lesen bekommt.
Richtig lustig wird's dann immer auf den Mitgliederversammlungen des Haupteigentümers der AG - da macht den nämlich keiner das Maul auf.

tja, da müsste man ja aus der feinen Anonymität, die man hier hat, raus
#
Mal ne Blöde Frage wie sehen eigentlich die Ziele beider, ich nenne es mal Organisation, aus? So Unterschiedlich können die nicht sein oder?
#
LiederbacherAdler schrieb:
Mal ne Blöde Frage wie sehen eigentlich die Ziele beider, ich nenne es mal Organisation, aus? So Unterschiedlich können die nicht sein oder?

Die Ziele der Organisation sind deckungsgleich; die Ziele der handelnden Personen offensichtlich nicht. Und jetzt überlege mal, wer wohl von wem was sollen könnte.

Ich überlege mir echt gerade FuFa-Mitglied zu werden und eine Erklärung zu dieser Posse zu verlangen.
#
Bigbamboo schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Mal ne Blöde Frage wie sehen eigentlich die Ziele beider, ich nenne es mal Organisation, aus? So Unterschiedlich können die nicht sein oder?

Die Ziele der Organisation sind deckungsgleich; die Ziele der handelnden Personen offensichtlich nicht. Und jetzt überlege mal, wer wohl von wem was sollen könnte.

Ich überlege mir echt gerade FuFa-Mitglied zu werden und eine Erklärung zu dieser Posse zu verlangen.

Also haben die Personen dementsprechen was nicht mitbekommen oder?
Ich mein was soll der kram? Es gibt echt andere Sorgen oder?
#
Bigbamboo schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Mal ne Blöde Frage wie sehen eigentlich die Ziele beider, ich nenne es mal Organisation, aus? So Unterschiedlich können die nicht sein oder?

Die Ziele der Organisation sind deckungsgleich; die Ziele der handelnden Personen offensichtlich nicht. Und jetzt überlege mal, wer wohl von wem was sollen könnte.

Ich überlege mir echt gerade FuFa-Mitglied zu werden und eine Erklärung zu dieser Posse zu verlangen.


Ich bin froh kein Fufamitglied zu sein!
#
LiederbacherAdler schrieb:

Also haben die Personen dementsprechen was nicht mitbekommen oder?
Ich mein was soll der kram? Es gibt echt andere Sorgen oder?  

Oder diese Personen verfolgen eigene Interessen. Ganz eigene Interessen.
#
Bigbamboo schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:

Also haben die Personen dementsprechen was nicht mitbekommen oder?
Ich mein was soll der kram? Es gibt echt andere Sorgen oder?  

Oder diese Personen verfolgen eigene Interessen. Ganz eigene Interessen.



dann haben diese Personen in den Jeweiligen Organisationen nicht mehr verloren. So einfach ist das vom Prinzip her.
#
jez hauen se sich im "Hund"-Fred 2 die köppe ein. was´n da los?
#
LiederbacherAdler schrieb:
jez hauen se sich im "Hund"-Fred 2 die köppe ein. was´n da los?


Fenina222 ist am Start, ein Geistesblitz folgt dem nächsten
#
CR1104 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
jez hauen se sich im "Hund"-Fred 2 die köppe ein. was´n da los?


Fenina222 ist am Start, ein Geistesblitz folgt dem nächsten


Viellicht könnte die in Zukunft die Statements der FuFa verfassen?  
#
Sandy liest dann die Korrektur?  
#
Muss man wissen wieso? (Ich war die letzten 3 Wochen nicht auf dem laufendem hier)
#
CR1104 schrieb:
Sandy liest dann die Korrektur?    


Perfekt. Dann versteht wenigsten keiner den Mist mehr.  
#
LiederbacherAdler schrieb:
Muss man wissen wieso? (Ich war die letzten 3 Wochen nicht auf dem laufendem hier)


Ich will hier niemanden beleidigen, daher sollte das Stichwort Hasenhirn schon passen  
#
man doch im laufe eines vormittags so los ist hier ^^
naja ich geh mal mapfen
Bis spääder
#
Was ne Soap  
#
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha...


Also, wenn er die dämlichen Strähnchen weglassen würde... Ich find's nicht schlecht.  
#
Faiaamp!!!

Zwei Wochen Deckschair im Gadde, yeessssss!!!

Wir sehen uns morgen, ihr Lumpengesindel.


Teilen