MrBoccia schrieb:gut, dass das Niveau tief gehalten wird, so kann jeder problemlos folgen
Brady schrieb:Guten Morgen liebste Jona...
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:gut, dass das Niveau tief gehalten wird, so kann jeder problemlos folgen Guten Morgen Marios Klon....
dawiede schrieb:Guten Morgen ihr Popos
MrBoccia schrieb:Morsche Marios Zweitnick
jona_m schrieb:Hey mickmuck hast du langweile?
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Hey mickmuck hast du langweile? ich könnte mir in den ***** beißen....
MrBoccia schrieb:sooooooooooo, liebe Leut, der Spieltagesfred ist fast feddisch. Diesmal mit lobender Erwähnung der Gaddehur.
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:sooooooooooo, liebe Leut, der Spieltagesfred ist fast feddisch. Diesmal mit lobender Erwähnung der Gaddehur. haste dich doch breit schlagen lassen?
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:sooooooooooo, liebe Leut, der Spieltagesfred ist fast feddisch. Diesmal mit lobender Erwähnung der Gaddehur. haste dich doch breit schlagen lassen? nö. mich hat keiner geschlagen,. Ich weiche nur dem Pöbel nicht.Wie gehts dir und dem Mario? Neue Freunde fürs Leben?
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Wie gehts dir und dem Mario? Neue Freunde fürs Leben? ne, den kannst du behalten.
MrBoccia schrieb:Wie gehts dir und dem Mario? Neue Freunde fürs Leben?
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Wie gehts dir und dem Mario? Neue Freunde fürs Leben? ne, den kannst du behalten. ne danke. Da hätte der brady kee Freud, wenn ich ihm seinen Liebling wegnehme.
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Wie gehts dir und dem Mario? Neue Freunde fürs Leben? ne, den kannst du behalten. ne danke. Da hätte der brady kee Freud, wenn ich ihm seinen Liebling wegnehme. Der Mario ist doch deine Notbeischlafoption....
müssen nur aufpassen dass wir net auf UE-Niveau kommen hier - sonst kommen die am end hier auch noch alle mit ...
Guten Morgen Hase....
sorry, dass ich dich vergessen habe
Guten Morgen Breitarsch
Morsche Marios Zweitnick
moin gefangener
ich könnte mir in den ***** beißen....
sie scheint ein eintrachtfan zu sein. nett
haste dich doch breit schlagen lassen?
nö. mich hat keiner geschlagen,. Ich weiche nur dem Pöbel nicht.
Wie gehts dir und dem Mario? Neue Freunde fürs Leben?
ne, den kannst du behalten.
ne danke. Da hätte der brady kee Freud, wenn ich ihm seinen Liebling wegnehme.
Der Mario ist doch deine Notbeischlafoption....
gut, dass ich keine Not habe. Und falls doch, wähle ich lieber den Weg des Suizid.