Da muss er halt durch. War erst einmel da und fand die Leute ja auch ganz nett. Muss mich diesmal auch der Filzlaus vorstellen, dass habe ich das letzte Mal versäumt.
Da muss er halt durch. War erst einmal da und fand die Leute ja auch ganz nett. Muss mich diesmal auch der Filzlaus vorstellen, dass habe ich das letzte Mal versäumt.
Da muss er halt durch. War erst einmal da und fand die Leute ja auch ganz nett. Muss mich diesmal auch der Filzlaus vorstellen, dass habe ich das letzte Mal versäumt.
titali schrieb: Da muss er halt durch. War erst einmal da und fand die Leute ja auch ganz nett. Muss mich diesmal auch der Filzlaus vorstellen, dass habe ich das letzte Mal versäumt.
titali schrieb: Da muss er halt durch. War erst einmal da und fand die Leute ja auch ganz nett. Muss mich diesmal auch der Filzlaus vorstellen, dass habe ich das letzte Mal versäumt.
Gegen nettes Gesindel ist gar nix zusagen . ,-)
,-)
Jona is ein Ömchen.
Da muss er halt durch.
War erst einmel da und fand die Leute ja auch ganz nett.
Muss mich diesmal auch der Filzlaus vorstellen, dass habe ich das letzte Mal versäumt.
Da muss er halt durch.
War erst einmal da und fand die Leute ja auch ganz nett.
Muss mich diesmal auch der Filzlaus vorstellen, dass habe ich das letzte Mal versäumt.
Ja, ich fühle mich heute eher älter...
des kommt vom frosch fresse
Das stört hier niemand!
....und vom roten Weinsche.
Dich brauch ich ja wohl nicht fragen ob Du Sonntag am GD bist
Das hatte ich heute nachmittag beim joggen
hier auch
versäumt vielleicht, aber nix verpasst
Auch da am Sonntag?
In deinem Hintern kam ein Gewitter runter??
kümmer dich um dein spielfred,sk