Naja, dem HDI liegen ja auch nur mehr oder weniger harte Fakten zu Grunde. Was ist mit schönen Frauen, schöner Landschaft, Sprache und gutem Essen, tollem Fußball und leckerem Bier?
yeboah1981 schrieb: Naja, dem HDI liegen ja auch nur mehr oder weniger harte Fakten zu Grunde. Was ist mit schönen Frauen, schöner Landschaft, Sprache und gutem Essen, tollem Fußball und leckerem Bier?
Also bis auf das Bier (das kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben) dürfte Frankreich auch bei deinen Kriterien nicht wirklich schlecht abschneiden.
yeboah1981 schrieb: Naja, dem HDI liegen ja auch nur mehr oder weniger harte Fakten zu Grunde. Was ist mit schönen Frauen, schöner Landschaft, Sprache und gutem Essen, tollem Fußball und leckerem Bier?
Also bis auf das Bier (das kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben) dürfte Frankreich auch bei deinen Kriterien nicht wirklich schlecht abschneiden.
Ich hab ja gar nicht von Frankreich gesprochen. Sondern dass die ganze Statistik zwar etwas über den Lebensstandard aussagt, aber nicht darüber wo es sich am besten leben lässt. Ich meine, ich hätte mal eine gelesen, die eher auf Umfragen beruhte, und da lagen Trinidad & Tobago und, man höre und staune, Kolumbien an erster Stelle.
Ich meine, ich hätte mal eine gelesen, die eher auf Umfragen beruhte, und da lagen Trinidad & Tobago und, man höre und staune, Kolumbien an erster Stelle.
Naja am Strand von Trinidad & Tobago zu liegen und Cocktails aus Kokosnüssen zu trinken bzw. die Vorzüge Kolumbiens zu genießen ist ja auch nichts schlechtes
Ich meine, ich hätte mal eine gelesen, die eher auf Umfragen beruhte, und da lagen Trinidad & Tobago und, man höre und staune, Kolumbien an erster Stelle.
Naja am Strand von Trinidad & Tobago zu liegen und Cocktails aus Kokosnüssen zu trinken bzw. die Vorzüge Kolumbiens zu genießen ist ja auch nichts schlechtes
Eben! Reinheitsgehalt wäre aber ein harter Fakt, der durchaus auch in den HDI hätte einfließen können.
mit auswandern kennt sie sich halt aus.
Ich bin ja nicht ausgewandert, bei der vielen Zeit die ich in Deutschland verbringe...
Ich hab's doch gesagt
Geh' frühstücken.
Dazu müsste ich aufstehen und an die Arbeit laufen, ich sehe das gerade noch nicht... oh und btw
ok,mach die cam aber an....
da stimme ich zu.
die sprache muss ja auch erlernbar sein.
Sorry, hab mich doch ins Büro geschleppt, muss heute mal was schaffen...
seit ich nen Kumpel habe, der dorthin ausgewandert ist und sehe, was bei dem so aufs Konto kommt, weiss ich es
Ich hab ja gar nicht von Frankreich gesprochen. Sondern dass die ganze Statistik zwar etwas über den Lebensstandard aussagt, aber nicht darüber wo es sich am besten leben lässt.
mit auswandern kennt sie sich halt aus.
Ich bin ja nicht ausgewandert, bei der vielen Zeit die ich in Deutschland verbringe...
Keine schlechte Idee
oui oui, madame ch'ti.