>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Btw ich habe gerade den Fehler gemacht und im AV in den Funkel Fred zu schauen, also dort sind die ganzen Deppen wieder unterwegs...    


Bigbamboo schrieb:
Köhler kann nicht weg - der vögelt doch nun mit Sikkes Katze. Oder war's der Hund?  


Ich hab's doch gesagt  
#
Ein herber Verlust für dieses Forum.
#
jona_m schrieb:

Ich hab's doch gesagt    


Geh' frühstücken.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Ich hab's doch gesagt    


Geh' frühstücken.    


Dazu müsste ich aufstehen und an die Arbeit laufen, ich sehe das gerade noch nicht... oh und btw  
#
jona_m schrieb:
Scheiß Montag, scheiß Woche, ich glaub ich bleib im Bett...


ok,mach die cam aber an....
#
Bigbamboo schrieb:
Norwegen? Mag sein. Österreich? Niemals!


da stimme ich zu.
die sprache muss ja auch erlernbar sein.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Scheiß Montag, scheiß Woche, ich glaub ich bleib im Bett...


ok,mach die cam aber an....  


Sorry, hab mich doch ins Büro geschleppt, muss heute mal was schaffen...
#
Ich verstehe noch nicht ganz warum man in Irland besser leben soll als in Frankreich oder Deutschland.
#
jona_m schrieb:
Ich verstehe noch nicht ganz warum man in Irland besser leben soll als in Frankreich oder Deutschland.


seit ich nen Kumpel habe, der dorthin ausgewandert ist und sehe, was bei dem so aufs Konto kommt, weiss ich es
#
Naja, dem HDI liegen ja auch nur mehr oder weniger harte Fakten zu Grunde. Was ist mit schönen Frauen, schöner Landschaft, Sprache und gutem Essen, tollem Fußball und leckerem Bier?
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, dem HDI liegen ja auch nur mehr oder weniger harte Fakten zu Grunde. Was ist mit schönen Frauen, schöner Landschaft, Sprache und gutem Essen, tollem Fußball und leckerem Bier?


Also bis auf das Bier (das kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben) dürfte Frankreich auch bei deinen Kriterien nicht wirklich schlecht abschneiden.
#
Vorsicht in Schweden *klick*
#
jona_m schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, dem HDI liegen ja auch nur mehr oder weniger harte Fakten zu Grunde. Was ist mit schönen Frauen, schöner Landschaft, Sprache und gutem Essen, tollem Fußball und leckerem Bier?


Also bis auf das Bier (das kann ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben) dürfte Frankreich auch bei deinen Kriterien nicht wirklich schlecht abschneiden.

Ich hab ja gar nicht von Frankreich gesprochen. Sondern dass die ganze Statistik zwar etwas über den Lebensstandard aussagt, aber nicht darüber wo es sich am besten leben lässt.
Ich meine, ich hätte mal eine gelesen, die eher auf Umfragen beruhte, und da lagen Trinidad & Tobago und, man höre und staune, Kolumbien an erster Stelle.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich meine, ich hätte mal eine gelesen, die eher auf Umfragen beruhte, und da lagen Trinidad & Tobago und, man höre und staune, Kolumbien an erster Stelle.


Naja am Strand von Trinidad & Tobago zu liegen und Cocktails aus Kokosnüssen zu trinken bzw. die Vorzüge Kolumbiens zu genießen ist ja auch nichts schlechtes  
#
jona_m schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich meine, ich hätte mal eine gelesen, die eher auf Umfragen beruhte, und da lagen Trinidad & Tobago und, man höre und staune, Kolumbien an erster Stelle.


Naja am Strand von Trinidad & Tobago zu liegen und Cocktails aus Kokosnüssen zu trinken bzw. die Vorzüge Kolumbiens zu genießen ist ja auch nichts schlechtes    
Eben! Reinheitsgehalt wäre aber ein harter Fakt, der durchaus auch in den HDI hätte einfließen können.  
#
jona_m schrieb:

Naja am Strand von Trinidad & Tobago zu liegen und Cocktails aus Kokosnüssen zu trinken bzw. die Vorzüge Kolumbiens zu genießen ist ja auch nichts schlechtes    



mit auswandern kennt sie sich halt aus.
#
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:

Naja am Strand von Trinidad & Tobago zu liegen und Cocktails aus Kokosnüssen zu trinken bzw. die Vorzüge Kolumbiens zu genießen ist ja auch nichts schlechtes    



mit auswandern kennt sie sich halt aus.  


Ich bin ja nicht ausgewandert, bei der vielen Zeit die ich in Deutschland verbringe...
#
yeboah1981 schrieb:
Eben! Reinheitsgehalt wäre aber ein harter Fakt, der durchaus auch in den HDI hätte einfließen können.  



Keine schlechte Idee  
#
jona_m schrieb:


Ich bin ja nicht ausgewandert, bei der vielen Zeit die ich in Deutschland verbringe...


oui oui, madame ch'ti.


Teilen