Gestern abend ist mir was passiert: ich kenn seit ca. 4 Monaten ne 20 jaehrige mit der ich dann aber nix mehr zu tun hatte. Pløtzlich schreibt sie mich an: Komm wir spielen "scrabble" und wenn du gewinnst, darfst du mich [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]
dawiede schrieb: Gestern abend ist mir was passiert: ich kenn seit ca. 4 Monaten ne 20 jaehrige mit der ich dann aber nix mehr zu tun hatte. Pløtzlich schreibt sie mich an: Komm wir spielen "scrabble" und wenn du gewinnst, darfst du mich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]
dawiede schrieb: Gestern abend ist mir was passiert: ich kenn seit ca. 4 Monaten ne 20 jaehrige mit der ich dann aber nix mehr zu tun hatte. Pløtzlich schreibt sie mich an: Komm wir spielen "scrabble" und wenn du gewinnst, darfst du mich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]
Und? Du kannst uns doch hier nicht nur die halbe Geschichte erzählen....
dawiede schrieb: Gestern abend ist mir was passiert: ich kenn seit ca. 4 Monaten ne 20 jaehrige mit der ich dann aber nix mehr zu tun hatte. Pløtzlich schreibt sie mich an: Komm wir spielen "scrabble" und wenn du gewinnst, darfst du mich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad]
dawiede schrieb: Gestern abend ist mir was passiert: ich kenn seit ca. 4 Monaten ne 20 jaehrige mit der ich dann aber nix mehr zu tun hatte. Pløtzlich schreibt sie mich an: Komm wir spielen "scrabble" und wenn du gewinnst, darfst du mich [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad]
ich hab ihr natuerlich gesagt, dass sie en Vogel hat
Ups - meinte Oki
Moin Johanna
wäre unfair - ich glaub ich hab ihn letzte woche angesteckt
Moin Regina
bin doch net blöd - der kann sich das 3mal eher leisten als ich .
nmorgen französin übrigens! schön dass es dir bezüglich wetter auch net besser geht
wkw: Verena J fragt, ob du sie kennst....nø
Dumm nur, dass auch das Snady-Gen hast.
wo denn?
ich hab ihr natuerlich gesagt, dass sie en Vogel hat
Im leeebe net...
Doch. Ich bin naemlich keine 20
Ich war mal so frei.
Versuchst du mich hier als jemand dummen darzustellen?
Da brauch man keine Anderen dafür....