dawiede schrieb:Grad lief so Typ am Fenst vorbei. Araber mit langem Bart, son Muetzche und Duty-Free Tuete....muss doch en Terrorist sein, oder?
titali schrieb: dawiede schrieb:Grad lief so Typ am Fenst vorbei. Araber mit langem Bart, son Muetzche und Duty-Free Tuete....muss doch en Terrorist sein, oder? http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/terrorist.jpg
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Grad lief so Typ am Fenst vorbei. Araber mit langem Bart, son Muetzche und Duty-Free Tuete....muss doch en Terrorist sein, oder? gleich niederknallen, den Typ, in vorauseilender Gefahrenabwehr.
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Grad lief so Typ am Fenst vorbei. Araber mit langem Bart, son Muetzche und Duty-Free Tuete....muss doch en Terrorist sein, oder? gleich niederknallen, den Typ, in vorauseilender Gefahrenabwehr. ich hatte keine Lust aufzustehen
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Grad lief so Typ am Fenst vorbei. Araber mit langem Bart, son Muetzche und Duty-Free Tuete....muss doch en Terrorist sein, oder? gleich niederknallen, den Typ, in vorauseilender Gefahrenabwehr. ich hatte keine Lust aufzustehen schaff dir werfbare Sprengkörper an, dann kannst die einfach beim Fenster rausschmeissen, wenn wieder so ein Attentäter vorbei kommt
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb:Grad lief so Typ am Fenst vorbei. Araber mit langem Bart, son Muetzche und Duty-Free Tuete....muss doch en Terrorist sein, oder? gleich niederknallen, den Typ, in vorauseilender Gefahrenabwehr. ich hatte keine Lust aufzustehen schaff dir werfbare Sprengkörper an, dann kannst die einfach beim Fenster rausschmeissen, wenn wieder so ein Attentäter vorbei kommt die fenster in meinem Buero kann man nicht øffnen
simima schrieb:Langsam werde ich nervös . Johanna, Du kannst wenigstens schon in der guten Stunde losfahren
jona_m schrieb: simima schrieb:Langsam werde ich nervös . Johanna, Du kannst wenigstens schon in der guten Stunde losfahren Jupp um 12:30 geht's los wenn alles klappt.
simima schrieb:Och, wer hat denn den Gebabbel-Trainingsthread zugemacht ? War gerade so lustig
MrBoccia schrieb:AMAS - All Mods Are Spassbremsen
Brady schrieb:Hoffentlich treff ich den munichadler heute Abend net beim Fussi gucken...
dawiede schrieb: Brady schrieb:Hoffentlich treff ich den munichadler heute Abend net beim Fussi gucken... Versteh dich.....du Einzeileraber lieber ein Einzeiler als ein Einzeller
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/terrorist.jpg
ja, ich weiss...aber der hatte nunmal nur ne Duty-Free Tuete und eine sehr kleine Tasche
gleich niederknallen, den Typ, in vorauseilender Gefahrenabwehr.
ich hatte keine Lust aufzustehen
schaff dir werfbare Sprengkörper an, dann kannst die einfach beim Fenster rausschmeissen, wenn wieder so ein Attentäter vorbei kommt
die fenster in meinem Buero kann man nicht øffnen
dann musst wohl oder übel mit der Gefahr leben, die vom Araber ausgeht
Jupp um 12:30 geht's los wenn alles klappt.
Es geht sogar schon früher los bis später...
Muss man nicht verstehen...
einer der mods hat wohl schlecht geschlafen
Versteh dich.....du Einzeiler
aber lieber ein Einzeiler als ein Einzeller
Danke...