>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ansonsten ist es mir eine große Freude einen neuen Transfer für unsere Tippgruppe ankündigen zu können. Bereits ab dem nächsten Spieltag werden wir von der 27. der Tipptabelle unterstützt, mit anderen Worten:

Herzlich willkommen Johanna!!


#
jona_m schrieb:
Ansonsten ist es mir eine große Freude einen neuen Transfer für unsere Tippgruppe ankündigen zu können. Bereits ab dem nächsten Spieltag werden wir von der 27. der Tipptabelle unterstützt, mit anderen Worten:

Herzlich willkommen Johanna!!


 


sehr gut, damit vergrößern wir den abstand, zwischen uns und den mods.
#
JETZT GEHTS LOHOOOOOOOOS  

wenn die nur halb so gut tippt wie sie in sinnlosspielen bälle ins tor donnert dann isses allerdings ein gewinn :
#
Es ist mir eine Ehre      
#
lol Oko  
#
oko1979 schrieb:
JETZT GEHTS LOHOOOOOOOOS  

wenn die nur halb so gut tippt wie sie in sinnlosspielen bälle ins tor donnert dann isses allerdings ein gewinn :


Jupp, ist sie.
#
Bloß blöd dass das dann wohl nix mehr wird mit meinem anvisierten Spitzenplatz  

Die Sandy hätt ich irgendwann noch gepackt - bei Johanna wirds schwer . Ich denk sowieso dass da was anneres dahintersteckt! Jona wollte bloß dass ihr Name ganz oben steht - und wenn se das selber net hinkriegt muß sie halt zu solchen Mitteln greifen  
#
Naja, bei mir ists zur Zeit gut gelaufen im Tippspiel, aber es wird auch wieder Spieltage geben, wo ich nur nen Punkt mache oder so

Kann es sein, dass meine Punkte fürs Team erst nach diesem Wochenende zählen? Bzw. werden meine bisher gesammelten Punkte überhaupt zur Gesamtpunktzahl des Teams addiert?
#
Johanna84 schrieb:
Naja, bei mir ists zur Zeit gut gelaufen im Tippspiel, aber es wird auch wieder Spieltage geben, wo ich nur nen Punkt mache oder so

Kann es sein, dass meine Punkte fürs Team erst nach diesem Wochenende zählen? Bzw. werden meine bisher gesammelten Punkte überhaupt zur Gesamtpunktzahl des Teams addiert?


Ich weiß es selbst nicht, wir werden es sehen.... Und @ Oko:    
#
jona_m schrieb:
Ich weiß es selbst nicht, wir werden es sehen.... Und @ Oko:      


was denn - hätt dir doch gleich klar sein müssen dass ich diesen perfiden plan durchschaue  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß es selbst nicht, wir werden es sehen.... Und @ Oko:      


was denn - hätt dir doch gleich klar sein müssen dass ich diesen perfiden plan durchschaue    


Super Pinky... *klick*
#
uh uh uh
#
krasser neumod  
#
mickmuck schrieb:
krasser neumod    


toll, den hab ich verpasst...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
krasser neumod    


toll, den hab ich verpasst...


Brutaler-Axtmörder-Feigling
#
hallooooooooo
#
handballsandy schrieb:
hallooooooooo


Huhu
#
Das SAW Gebabbel ist heut wieder sehr unterhaltsam  
#
So tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe fertig!

Das ist sie die ultimative 1000er abgreif Liste:  

14x jona_m  
10x Tom  
8x Mr Boccia
6x Mittelbucher und Bbb
5x Rafi
4x Mickmuck
3x korkmaz10
2x CR1104, Eintrach Fan-1992, Yanazar, Brady, Zamusi, Sandy, Ina
1x Filzi, cino, Oko, Senor Knabber, Adler aus Bosnien, dawiede und Durchlauferhitzer

Macht zusammen 77 Vergebene 1000er.

Die 10.000er haben Mr Boccia, Tom, Jona, Sandy, Inamoto, Durchlauferhitzer und Bbb abgegriffen.

Vielen Dank für die standing ovations    oh und wer nachzählen mag, geht wirklich einfach, die Tausender sind immer auf der 50. Seite ganz unten...
#
8 mal die Tausend, und 1 mal die Zehntausend. Ich bin ein Posting-Gott.  

Danke jona. Hoffentlich wird der Werner jetzt net eifersüchtig.


Teilen