>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:
 


ei Alte, nerv net
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
was wird das jetzt?

Regina heimlich still und leise zur 79.000 oder wie?    


Oh Entschuldigung, das Gähnen hatt nix mit Deinem Post zu tun    


war aber auch nicht wirklich ne antwort auf meine Frage  



Stimmt   .  

Antwort:  Nein

Grund:  Keine Ausdauer
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
 


ei Alte, nerv net


aber aber aber ...

du wirst doch net innerhalb weniger stunden die ganze liebe die in dir steckt verloren haben  
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
 


ei Alte, nerv net



#
Upps,
das war nicht ich.

Ich bin ja lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb,
ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb, ich bin lieb,
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
 


ei Alte, nerv net


aber aber aber ...

du wirst doch net innerhalb weniger stunden die ganze liebe die in dir steckt verloren haben  



   

Da sieht man es wieder.  So schnell kann das gehen .  Tse, tse, tse
#
@dawiede
Wie - Du warst das net ?

Von Dir gibts doch hoffenlich keine zwei ?
#
simima schrieb:
Cino, irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass Du angefressen bist.

Und zwar seit wir hier im Thread Spass wegen eurem Umzug gemacht haben.

Du nix Spass verstehen ?   Oder trügt mich mein Gefühl    ?


dieser ganze umzug geht mir manchmal auf den sack.
gestern hab ich übrigens ein schlafzimmer gekauft.
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino, irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass Du angefressen bist.

Und zwar seit wir hier im Thread Spass wegen eurem Umzug gemacht haben.

Du nix Spass verstehen ?   Oder trügt mich mein Gefühl    ?


dieser ganze umzug geht mir manchmal auf den sack.
gestern hab ich übrigens ein schlafzimmer gekauft.


wem geht das denn nicht so? aber der geht auch irgendwann ma vorbei - und wenn der ganze streß rum is dann sollte sich der umzug doch auszahlen .
#
ach cino, Umzug ist ganz toll. Vor allem, wenn danach merkst, dass kein Platz mehr für dein Zeugs ist, weil die Dame überall Staubfänger und/oder ihr Zeugs deponiert hat.
#
@Cino
Na, dann bin ich ja beruhigt.  Klar, dass so ein Umzug Stress macht.  Hab das schon ein paar Mal hinter mir  ,-)
#
simima schrieb:
@dawiede
Wie - Du warst das net ?

Von Dir gibts doch hoffenlich keine zwei ?


kommt drauf an, wie man das sieht:

mein Bruder, mein Bruder, meine Schwester, mein Bruder, meine Schwester, meine Schwester, mein Bruder, meine Schwester, mein Bruder, mein Bruder plus Unbekannt
#
Ach, Mr. B.  Kritisch wird sowas doch nur im Bad.  Da könnte es wegen der Platzverteilung Stress geben  
#
simima schrieb:
Ach, Mr. B.  Kritisch wird sowas doch nur im Bad.  Da könnte es wegen der Platzverteilung Stress geben  


Unsinn. Das Bad ist der einzige Ort, wo es nicht kritisch wird: ein richtiger Mann hat nen Deo und ne Zahnbuerste....das nimmt net viel Platz weg
#
naja kleiderschrank udn schuhschrank wird auch kritisch
#
handballsandy schrieb:
naja kleiderschrank udn schuhschrank wird auch kritisch


du solltest in einem øffentlichen Forum vielleicht nicht zuviel ueber die Hobbies deines Partners erzaehlen
#
handballsandy schrieb:
naja kleiderschrank udn schuhschrank wird auch kritisch


Ach was.  Immer 2/3 Frau,  1/3 Mann

Wobei das schon großzügig ist
#
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
naja kleiderschrank udn schuhschrank wird auch kritisch


du solltest in einem øffentlichen Forum vielleicht nicht zuviel ueber die Hobbies deines Partners erzaehlen


ich zeig dir gleich mal mein hobby, elchzüchter
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
naja kleiderschrank udn schuhschrank wird auch kritisch


du solltest in einem øffentlichen Forum vielleicht nicht zuviel ueber die Hobbies deines Partners erzaehlen


ich zeig dir gleich mal mein hobby, elchzüchter


ich will das net auch noch sehen.....davon gehørt zu haben reicht mir
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
handballsandy schrieb:
naja kleiderschrank udn schuhschrank wird auch kritisch


du solltest in einem øffentlichen Forum vielleicht nicht zuviel ueber die Hobbies deines Partners erzaehlen


ich zeig dir gleich mal mein hobby, elchzüchter


ich will das net auch noch sehen.....davon gehørt zu haben reicht mir




Teilen