Filzlaus schrieb:1:o griechenland
dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:1:o griechenland hallo Baerchen
Filzlaus schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:1:o griechenland hallo Baerchen hallo bortsteinschwälbchen
dawiede schrieb:ich finde, du solltest dich entschuldigen
Filzlaus schrieb:spiel mit was giftigem und stirb tanzend
Swartzyn schrieb: Filzlaus schrieb:spiel mit was giftigem und stirb tanzend Ich dachte immer das heißt, geh auf die Autobahn Lichterfangen spielen.
Mittelbucher schrieb:*** ein Guinness rüberreich ***
jona_m schrieb:Ich hatte sogar mein "getting so Irish tonight" T-Shirt an :neutral-face
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Ich hatte sogar mein "getting so Irish tonight" T-Shirt an :neutral-face Gegen Beschiss hilft leider wohl nicht mal das.
MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Ich hatte sogar mein "getting so Irish tonight" T-Shirt an :neutral-face Gegen Beschiss hilft leider wohl nicht mal das. vermutlich hatte sie es beim Beschiss ausgezogen und der Tomatenschiri war abgelenkt.
hallo Baerchen
hallo bortsteinschwälbchen
sei doch nicht so frech
sorry du hur
Ich dachte immer das heißt, geh auf die Autobahn Lichterfangen spielen.
..oder so
....ich hab grad gesehen, dass der Koreaner mich angemacht hat, aber leider hab ich es erst drei seiten zu spaet gesehen
in österreich steht die größte orgel der welt
die hat 7 millionen pfeifen
ah, gute Idee. Samstag Abend werde ich auf ein Solidaritäts-Kilkenny in den Irish-Pub gehen.
Gegen Beschiss hilft leider wohl nicht mal das.
Der arme Paul (mit dem ich im Pub war) war wirklich den Tränen nahe.
vermutlich hatte sie es beim Beschiss ausgezogen und der Tomatenschiri war abgelenkt.
Nein, es blieb die ganze Zeit an...