>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe gerade einen riesen hals wegen dem bart simpson verschnitt.    


?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169040/
#
Ich versteh nur nicht warum du den armen Bart Simpson beleidigen musst    ich habe mich gerade zum ersten mal geärgert, dass ich nicht beim Spiel war, dem netten Herren hätte ich durchaus ein paar nette Worte in seiner Muttersprache zugeworfen  
#
Oooooh, ich könnt k......, wenn ich im UE lesen muss, was diese linke Bazille da abzieht  
#
simima schrieb:
Oooooh, ich könnt k......, wenn ich im UE lesen muss, was diese linke Bazille da abzieht    


Laß es, versau dir den Sonntag nicht damit.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Oooooh, ich könnt k......, wenn ich im UE lesen muss, was diese linke Bazille da abzieht    


Laß es, versau dir den Sonntag nicht damit.


es gibt halt menschen die kein bier vertragen....
#
Sodele wünsch n guts nächtle allerseits....und moin gehts wieder kinderquäle ,-)  und nerve  hihi
#
Moin ihr tuchels
#
Guten Morgen
#
Brady schrieb:
Moin ihr tuchels


nmorgen bance .
#
Guten Morgen. Nebel in Frankfurt .

Mensch , schieb ich en Hals wegen diesem A..... Bance.
#
simima schrieb:
Guten Morgen. Nebel in Frankfurt .

Mensch , schieb ich en Hals wegen diesem A..... Bance.



Nmorgen Regina!

Als ob der das wert wäre ... weiß nur net was ich von der Nummer halten soll! Bin mir 99% sicher dass Franz nix rassistisches gesagt hat - ist erstens nicht sein Stil und zweitens sind diese Anschuldigungen von Bance mehr als lächerlich (er versteht kein deutsch; er kommt erst einen Tag später damit um die ecke ...)

Aber halt eben nur zu 99% sicher - wer weiß ob Franz da net doch irgendwas rausgerutscht ist ...
#
Ja, mir tut der Maik echt leid.   Hat sogar den Stinkefinger dieses A.... noch verteidigt.

Normalerweise nehm ich solche Wörter net in den Mund, aber zu dem fällt mir nix anneres ein.

So eine oberlinke Bazille  ,  kotz, kotz, kotz.

Ich sollte nemmer im UE lesen - das regt mich furchtbar auf
#
Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Französin!

nur noch 2 Wochen ... ich mag nemmer ...  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Französin!

nur noch 2 Wochen ... ich mag nemmer ...  



Also ich fahr gleich mal ne Runde nach Paris, gehe dort heute Abend lecker beim Griechen essen und vorher noch ne Runde einkaufen. Freitag ist auch schon um 12 Uhr Schluss, diese Woche ist nicht wirklich schlimm.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Französin!

nur noch 2 Wochen ... ich mag nemmer ...  



Also ich fahr gleich mal ne Runde nach Paris, gehe dort heute Abend lecker beim Griechen essen und vorher noch ne Runde einkaufen. Freitag ist auch schon um 12 Uhr Schluss, diese Woche ist nicht wirklich schlimm.


ich bin nicht neidisch ... ich bin nicht neidisch ... ich bin nicht neidisch ... ICH BIN NICHT NEIDISCH!!!

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!


nmorgen Französin!

nur noch 2 Wochen ... ich mag nemmer ...  



Also ich fahr gleich mal ne Runde nach Paris, gehe dort heute Abend lecker beim Griechen essen und vorher noch ne Runde einkaufen. Freitag ist auch schon um 12 Uhr Schluss, diese Woche ist nicht wirklich schlimm.


ich bin nicht neidisch ... ich bin nicht neidisch ... ich bin nicht neidisch ... ICH BIN NICHT NEIDISCH!!!





Na dann ist's ja gut  
#
moin
#
Moin.

Geh glei nochma ins Bett.

Herrlisch, Urlaub zu habbe  
#
erst die französin jetzt der rothaarige ... die wollen mich heut alle fäddisch machen .


Teilen