>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Fuer mich ist auf alle Faelle klar, dass ich euch meiden werde....man kønnte ja mal was falsches tun  oder sagen und dann wird dann wird das hier von der Forumsklatschpresse breitgetreten


aha. na dann viel spaß dabei.


weisste was cino, du hast mir auch schon dinge ueber leute aus dem forum erzaehlt, die mich und dich nix angehen....



das würde mich jetzt aber mal interessieren was das gewesen sein soll. naja egal, lassen wir das.
#
bis einer weint
#
handballsandy schrieb:
ja das frag ich mich auch, paar leute sind wohl nur frustriert das sie gestern net bei dem grandiosen sieg dabei waren    


Merkst du eigentlich was?
#
Habt euch wieder lieb.

#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ja das frag ich mich auch, paar leute sind wohl nur frustriert das sie gestern net bei dem grandiosen sieg dabei waren    


Merkst du eigentlich was?



ja bitte? habs wohl auf den punkt gebracht...
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ja das frag ich mich auch, paar leute sind wohl nur frustriert das sie gestern net bei dem grandiosen sieg dabei waren    

Merkst du eigentlich was?

ja bitte? habs wohl auf den punkt gebracht...

Komisch das du aufeinmal fehlerfrei schreiben kannst....
#
@ Cino und Dawiede. Erinnert euch doch an frühere schöne Erlebnisse, wisst ihr denn nicht mehr ?  

#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ja das frag ich mich auch, paar leute sind wohl nur frustriert das sie gestern net bei dem grandiosen sieg dabei waren    


Merkst du eigentlich was?



ja bitte? habs wohl auf den punkt gebracht...


Ja sicher..
#
+3
#
+4
#
+5
#
+6
#
+7
#
+8
#
+9
#
+10
#
+11
#
Grabi65 schrieb:
Kommt ihr langsam ma wieder raus ausm Sandkasten? Und ich will auch garnich wissen, wer das erste Förmchen geworfen hat    


Gibt's ein Video vom Förmchenwurf?
#
Nabend!
#
Das warn Tag gestern, sag ich euch...


Teilen