>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Jetzt haltet mal alle den Ball flach, dawiede hat nicht unrecht, es muss ja hier nicht noch ständig breitgetreten werden.


was ist denn so schlimm dran wenn man ne bierdusche sehen will?
#
jona_m schrieb:
Jetzt haltet mal alle den Ball flach, dawiede hat nicht unrecht, es muss ja hier nicht noch ständig breitgetreten werden.


!
#
alle unterhalten sich da drüber, da hab ich doch das recht es auch mal zu sehen, will ja net aml sehen wer es war, das weiss ich ja, mir reicht es das gesicht vom bance danach zu sehen
#
oh, der rettende ritter kommt herbeigeeilt

macht euch 2 mal net laecherlich
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt haltet mal alle den Ball flach, dawiede hat nicht unrecht, es muss ja hier nicht noch ständig breitgetreten werden.


was ist denn so schlimm dran wenn man ne bierdusche sehen will?


man sieht nicht nur den empfänger der dusche
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Jetzt haltet mal alle den Ball flach, dawiede hat nicht unrecht, es muss ja hier nicht noch ständig breitgetreten werden.


was ist denn so schlimm dran wenn man ne bierdusche sehen will?


Laß es bitte einfach gut sein!
#
ach leute...
#
#
oh man... man kann aus ner mücke auch nen elefanten machen...
#
Fuer mich ist auf alle Faelle klar, dass ich euch meiden werde....man kønnte ja mal was falsches tun  oder sagen und dann wird dann wird das hier von der Forumsklatschpresse breitgetreten
#
+1
#
+1

#
aha, dann tu das, bist ja eh nie da... das jetzt shcon ein harter schlag für mich, muss mich jetzt erstmal zurück ziehn und für mich sein um das zu verkraften...
#
dawiede schrieb:
Fuer mich ist auf alle Faelle klar, dass ich euch meiden werde....man kønnte ja mal was falsches tun  oder sagen und dann wird dann wird das hier von der Forumsklatschpresse breitgetreten


aha. na dann viel spaß dabei.
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Fuer mich ist auf alle Faelle klar, dass ich euch meiden werde....man kønnte ja mal was falsches tun  oder sagen und dann wird dann wird das hier von der Forumsklatschpresse breitgetreten


aha. na dann viel spaß dabei.


weisste was cino, du hast mir auch schon dinge ueber leute aus dem forum erzaehlt, die mich und dich nix angehen....
#
Filzlaus schrieb:
+1



+2
#
was soll denn jetzt das gezicke?
#
ja das frag ich mich auch, paar leute sind wohl nur frustriert das sie gestern net bei dem grandiosen sieg dabei waren  
#
#
Kommt ihr langsam ma wieder raus ausm Sandkasten? Und ich will auch garnich wissen, wer das erste Förmchen geworfen hat  


Teilen