Morsche. Fliegt der Querulant heute? Oder darf er weiterjammern? Outet sich sein Protegierer endlich? Oder werkt der weiter aus dem Halbdunkel? Oder haut gar der Cheffe hin? Satt und angeschossen durch steten Tropfen? Könnte spannend werden.
ich hoffe, dass die konstellation hb, skibbe bestehen bleibt, da ich sie für nahezu ideal halte. auf der einen seite der visionär auf der anderen seite der "bremser", wenn sie den mittelweg finden, ist es perfekt.
warten wir es ab, die erfahrungen aus der vergangenheit haben gezeigt, dass solche sitzungen, meistens belanglos blieben.
HB - Skibbe wird aber net lange funktionieren, die können nicht miteinander. Ich bin mir sicher, dass wir nicht mit diesen beiden in die nächste Saison gehen werden, einer wird auf der Strecke bleiben.
MrBoccia schrieb: HB - Skibbe wird aber net lange funktionieren, die können nicht miteinander. Ich bin mir sicher, dass wir nicht mit diesen beiden in die nächste Saison gehen werden, einer wird auf der Strecke bleiben.
Sehe ich ähnlich, befürchte sogar, dass Skibbe heute weg ist :neutral-face
?
Titali - als ich hier schrieb war es meistens nur blablablubb, jetzt schreibe ich drüben, auch meistens nur blablablubb.
Mit Ego aufpolieren hat das nichts zu tun. Eher mit abschalten, relaxen und ein bisschen lachen.
Soll mir recht sein
Endlich mal wieder ein typischer Filzi.
Weitermachen du Hur.
Licht an!
Guten Morgen
warten wir es ab, die erfahrungen aus der vergangenheit haben gezeigt, dass solche sitzungen, meistens belanglos blieben.
Sehe ich ähnlich, befürchte sogar, dass Skibbe heute weg ist :neutral-face