>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
du kennst das doch mit den balken und den splittern...


 ,-)
#
der Koreaner muss im Holzhandel tätig sein - zusätzlich zu seinem Balken hat er noch ein Brett vorm Kopf
#
MrBoccia schrieb:
der Koreaner muss im Holzhandel tätig sein - zusätzlich zu seinem Balken hat er noch ein Brett vorm Kopf


also ein ökoauto...
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Koreaner muss im Holzhandel tätig sein - zusätzlich zu seinem Balken hat er noch ein Brett vorm Kopf


also ein ökoauto...


Ökoauto find ich eigentlich cool
#
@ Mr. B und mickmuck

Danke für die Links von Seite 4208.   So kann ich mich auf das Wesentliche    konzentrieren und brauch net alle Threads durchzublättern   .
#
Rechtschreibreform, Hochdeutsch, Klugscheissen......das alles hat dazu gefuehrt, dass Hyundai nicht mehr in der Lage ist inhaltlich richtige saetzte zu schreiben.

Ei, da nehm ich mich doch selbst gefangen und die Freiheit, dass ich des was ich denke niederschreib, aber nur vielleicht und doch ganz bestimmt, weil ich mir sicher bin, dass wir Meister werden, wenn wir nicht Meist werden. UNd das ist Fakt!!!
#
Ich hab grad den Altintop/Asamoahthread gelesen....der Hyundai hat es geschafft: ich werde keinen einzigen Beitrag mehr von dem lesen. Und am besten waere, es tun alle.
Bei dem stimmt ja unne net, was obbe rauskommt, was dann wieder unne verschwindet und dann wieder veraendert obbe rauskommt. Was ne Kackbratze
#
dawiede schrieb:
Ich hab grad den Altintop/Asamoahthread gelesen....der Hyundai hat es geschafft: ich werde keinen einzigen Beitrag mehr von dem lesen. Und am besten waere, es tun alle.
Bei dem stimmt ja unne net, was obbe rauskommt, was dann wieder unne verschwindet und dann wieder veraendert obbe rauskommt. Was ne Kackbratze


Ruhig Brauner
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab grad den Altintop/Asamoahthread gelesen....der Hyundai hat es geschafft: ich werde keinen einzigen Beitrag mehr von dem lesen. Und am besten waere, es tun alle.
Bei dem stimmt ja unne net, was obbe rauskommt, was dann wieder unne verschwindet und dann wieder veraendert obbe rauskommt. Was ne Kackbratze


Ruhig Brauner  


Ei der babbelt doch wirklich ohne Sinn und Verstand....der schreibt einfach nieder, was dem grad in de "kopp" kommt. Inhaltlich widerspruechlich, einfach nen Reiz folgend. Das ist ein Niveau, das Pawlow einem Hund beigebracht hat und Skinner Tauben
#
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab grad den Altintop/Asamoahthread gelesen....der Hyundai hat es geschafft: ich werde keinen einzigen Beitrag mehr von dem lesen. Und am besten waere, es tun alle.
Bei dem stimmt ja unne net, was obbe rauskommt, was dann wieder unne verschwindet und dann wieder veraendert obbe rauskommt. Was ne Kackbratze


Ruhig Brauner  


Ei der babbelt doch wirklich ohne Sinn und Verstand....der schreibt einfach nieder, was dem grad in de "kopp" kommt. Inhaltlich widerspruechlich, einfach nen Reiz folgend. Das ist ein Niveau, das Pawlow einem Hund beigebracht hat und Skinner Tauben


Denk an Dein Herz ,-)
#
meinem Herz is gut. Ich reg mich ja net wirklich auf. Es ist mir relativ scheissegal, ob der das kann was ne Taube kann.
Ich les dem sein Zeug net mehr
#
Gaaaanz ruhig, Elchi
#
dawiede schrieb:


Ei der babbelt doch wirklich ohne Sinn und Verstand....der schreibt einfach nieder, was dem grad in de "kopp" kommt. Inhaltlich widerspruechlich, einfach nen Reiz folgend. Das ist ein Niveau, das Pawlow einem Hund beigebracht hat und Skinner Tauben


werte mal net die arme nhunde so ab...
#
Feierabend
#
tütsche?
#
Hey Monsieur Autrichien ich hab was für dich von drüben:

86. BLOG-G Autor Stefan am Donnerstag, 21.01.10 16:08h

“Die firmliche Feuerwand hatte ein Einsehen.”
Das freut mich. Solange der Boccia weiterhin gesperrt bleibt.

 mit lieben Grüßen....
#
PN von Hyundai:
"Ok du kommst Oslo und bist Kinderquäler(soll wohl Lehrer bedeuten)
Dann wäre mir alles klar."

Antwort PN von mir:
"nein, kein lehrer und ich komm auch net aus Oslo, ich wohn da. Was allerdings die rassistische Aussage: "du kommst aus Oslo" verknuepft mit "da waer mir alles klar" soll, weiss ich nicht, aber ich ueberlege mir mal im Laufe des Tages dies den Mods mitzuteilen"

#
clark will weltmeister werden, der ist hier richtig.
#
Ich will auch so einiges  ,-)
#
jona_m schrieb:
Ich will auch so einiges  ,-)  


weltmeisterin werden?


Teilen