>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
hallo moko...  
#
zwerg_nase schrieb:
hallo moko...    


aus meinem nick habt ihr ja schon die dollsten dinger gezaubert ... bisher hab ich se auch alle kapiert - aber wie um himmels willen kommt man auf moko?
#
Eigentlich ist es eher noMoko  
#
Mittelbucher schrieb:
Eigentlich ist es eher noMoko    


machts auch nicht leichter . Hallo ich hab heut stundenlang die Eintracht zumindest zu nem Punkt gebrüllt - zudem hab ich mich mal so richtig blamiert mit dieser blöden Mütze da ... gibt sogar ein Foto davon - hoffentlich taugt das net im Forum auf ...

Und jetzt soll ich noch denken? Vergisses  
#
#
nomoko...    

hallo? du hast in einem anderen thread damit angefangen... also, such dir mal deine letzten links raus und dann versuch mal zu kombinieren...  
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
...  



.....wir sind schon mit viel, viel weniger aus Nürnberg heimgekommen. Die Punkte nimmt uns keiner mehr. Ich schau jetzt lieber vorwärts Richtung Kölle...


Jona, bist eine Gute  


Danke, ich weiß    du aber auch...


Ei, du meschst mich verleche.  
#
anderer Thread? Dann paßt meine Vermutung welche sich auf meine nicht vorhandene Zuneigung zu gewissen Kopfbedeckungen bezogen hätte nicht so ganz .
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Eigentlich ist es eher noMoko    


machts auch nicht leichter . Hallo ich hab heut stundenlang die Eintracht zumindest zu nem Punkt gebrüllt - zudem hab ich mich mal so richtig blamiert mit dieser blöden Mütze da ... gibt sogar ein Foto davon - hoffentlich taugt das net im Forum auf ...

Und jetzt soll ich noch denken? Vergisses    


Oko, mehr Selbstbewußtsein! Du bist jetzt Forumsspitze, lass dich net feddisch machen ,-)
#
nö...  
#
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Eigentlich ist es eher noMoko    


machts auch nicht leichter . Hallo ich hab heut stundenlang die Eintracht zumindest zu nem Punkt gebrüllt - zudem hab ich mich mal so richtig blamiert mit dieser blöden Mütze da ... gibt sogar ein Foto davon - hoffentlich taugt das net im Forum auf ...

Und jetzt soll ich noch denken? Vergisses    


Oko, mehr Selbstbewußtsein! Du bist jetzt Forumsspitze, lass dich net feddisch machen ,-)  


Och - warum mach ich denn den Spieltagsthread ... um Leute zum Lachen zu bringen - da isses doch wesentlich einfacher den Deppen zu spielen -> hat den gleichen Erfolg wie du siehst  
#
der nomoko hat selbstbewußtsein... also hoff ich doch... denk ich...
#
Selbstbewußtsein hab ich schon - nur keine Lust euch hier den Quizkandidaten zu geben .

Aber keine Sorge - ich habs kapiert ... wäre nach Mütze meine zweite Vermutung gewesen! Und DIE Form von Macht hab ich ganz sicher net gemeint ... die Leute mit dem komischen M vorn dran sind doch alles ganz arme Schweine .

Außerdem - wenn du das mal richtig lesen würdest hab ich nicht damit angefangen .
#
ich les nur das was ich lesen will...  
#
zwerg_nase schrieb:
ich les nur das was ich lesen will...  


na dann biste ja in diesem Forum bestens aufgehoben  
#
zwerg_nase schrieb:
ich les nur das was ich lesen will...  


dito.  
#
Bonsoir Einige Leute regen sich doch mal wieder unnötig auf...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Einige Leute regen sich doch mal wieder unnötig auf...  


Yep, lasse labern  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht...

ich bin auch stinksauer wegen des Spieles. Sorry, wusste nicht, dass man jubilieren muss nach Grottenkick und Unentschieden mit Ansage.


das war sicher kein berauschendes spiel aber auch kein grund stinksauer zu sein. stinksauer, war ich nach dem pokalspiel gegen die bayern und den ligaspielen gegen stuttgart und leverkusen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht...
ich bin auch stinksauer wegen des Spieles. Sorry, wusste nicht, dass man jubilieren muss nach Grottenkick und Unentschieden mit Ansage.
das war sicher kein berauschendes spiel aber auch kein grund stinksauer zu sein. stinksauer, war ich nach dem pokalspiel gegen die bayern und den ligaspielen gegen stuttgart und leverkusen.

ich bin sauer, weil leichtfertig die Chance auf einen Sieg vergeben wurde. Das ärgert mich - wobei ich der Mannschaft keinen Vorwurf mache.

Aber schon OK, morgen werde ich nimmer sauer sein, sondern nur noch angefressen.  


Teilen