jona_m schrieb:Wie dreist die lügen um an ein Bier zu kommen...
titali schrieb: jona_m schrieb:Wie dreist die lügen um an ein Bier zu kommen... Das würden Frauen nur für Schuhe machen
mickmuck schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb:Wie dreist die lügen um an ein Bier zu kommen... Das würden Frauen nur für Schuhe machen und handtaschen
mickmuck schrieb:heute 13:00 uhr, chat mit attila welches auto fährst du?magst du döner?hast du eine freundin?wie findest du die stimmung im waldstadion?
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb:Wie dreist die lügen um an ein Bier zu kommen... Das würden Frauen nur für Schuhe machen und handtaschen
Libero1975 schrieb:Wie immer, wenn es gegen Gladbach geht Danke schonmal
zwerg_nase schrieb:gestern haste dich auch net getraut, den donnerstag zum wochenende zu erklären... dann komm damit auch net zu deinem chef...
Cino schrieb:noch 2 wochen bis wir ieder internet haben... scheiß vodafonetelekompenner
titali schrieb: Libero1975™ schrieb:Wie immer, wenn es gegen Gladbach geht Danke schonmal Ich verlange eine sofortige Freischaltung von PFYC auf meiner Arbeit
Libero1975™ schrieb:Wie immer, wenn es gegen Gladbach geht Danke schonmal
jetzt bin ich dran. ,-)
ja, ekelhaft. Vor allem dieser Blogwart - der soll sich mal darum kümmern, dass seine Hetzseite vom Filter runterkommt.
Das würden Frauen nur für Schuhe machen
und handtaschen
und und und und ....
welches auto fährst du?
magst du döner?
hast du eine freundin?
wie findest du die stimmung im waldstadion?
Wie immer, wenn es gegen Gladbach geht
Danke schonmal
einen eagle vision
ich mag kein schaf
das bleibt unter den flügeln der verschwiegenheit...
könnte besser sein, wenn der kerl mich nicht immer festhalten würde...
Ich verlange eine sofortige Freischaltung von PFYC auf meiner Arbeit
Ich war ja bei meinem Chef gestern, er war nur anderer Meinung
scheiß vodafonetelekompenner
Alles eine Mafia.
Schade, aber danke, dass Du in Gedanken dabei warst ,-)
und morsche früh ab nach Nbg.