>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matchday - früh uff, Brötche geholt, Vögelche versorgt, Biersche gezischt, somit alles vorbereitet.
ich rufe hiermit zur sparsamkeit auf

und gleich das zweite hinterher.

*zisch*
Genau richtig so    

die sperren mich aus, also gibts auch nix. Und für den zanussi schon mal gar net.


#
Aber lieeeeeeeeeeeeber Herr Österreicher ... das kannste doch net bringen ... wie soll ich denn das Kölnspiel überleben ohne deine Villacher Medizin???
#
also bierbrauen können se ja...

stell mal lieber den spielfred rein.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matchday - früh uff, Brötche geholt, Vögelche versorgt, Biersche gezischt, somit alles vorbereitet.
ich rufe hiermit zur sparsamkeit auf

und gleich das zweite hinterher.

*zisch*
Genau richtig so    

die sperren mich aus, also gibts auch nix. Und für den zanussi schon mal gar net.




was lachstn du da?  
#
zamusi schrieb:

stell mal lieber den spielfred rein.


#
Ganz, ganz großes Kino lieber Oko. Ich danke vielmals, mögest du immer, immer weiter Spielfreds machen müssen.
#
Zaubert mir immer wieder ein riesiges Grinsen ins Gesicht *klick*
#
Mein Kater sitzt vor dem Fernseher und verfolgt den Bildschirmschoner vom DVD Player .... ein Bild für die Götter
#
jona_m schrieb:
Mein Kater sitzt vor dem Fernseher und verfolgt den Bildschirmschoner vom DVD Player .... ein Bild für die Götter  


Der hab eben noch Geschmack  
#
jona_m schrieb:
Ganz, ganz großes Kino lieber Oko. Ich danke vielmals, mögest du immer, immer weiter Spielfreds machen müssen.


Das Opfer würd ich sogar bringen - aber dann erwart ich von der Eintracht ne offizielle Belobigung  

Schön wenn er euch gefällt - mußte ja auch was bringen wenn ich schon so groß angeb dass ich den Nürnberger Thread unbedingt machen will .
#
jona_m schrieb:
Ganz, ganz großes Kino lieber Oko. Ich danke vielmals, mögest du immer, immer weiter Spielfreds machen müssen.


   
#
oko1979 schrieb:
aber dann erwart ich von der Eintracht ne offizielle Belobigung  


Ich warte auch immer noch drauf, dass ich Kilometergeld bekomme, aber da wirst du lang warten sag ich dir  
#
sehr schön, oko, der Altmeister des Spieltagesfreds ist zufridde mit dir und hebt dir ee Gemärztes uff
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
aber dann erwart ich von der Eintracht ne offizielle Belobigung  


Ich warte auch immer noch drauf, dass ich Kilometergeld bekomme, aber da wirst du lang warten sag ich dir  



Kilometergeld ... das hätteste ja vielleicht noch gekriegt - aber du mußtest ja unbedingt gleich nen Hubschrauber beantragen  
#
MrBoccia schrieb:
sehr schön, oko, der Altmeister des Spieltagesfreds ist zufridde mit dir und hebt dir ee Gemärztes uff


Nur eins? Naja - immerhin .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, oko, der Altmeister des Spieltagesfreds ist zufridde mit dir und hebt dir ee Gemärztes uff

Nur eins? Naja - immerhin .  

so ich net druff vergess, ich ploppe grade Nummer 3 uff

*plopp*


*zisch*


YEAH!!!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
aber dann erwart ich von der Eintracht ne offizielle Belobigung  


Ich warte auch immer noch drauf, dass ich Kilometergeld bekomme, aber da wirst du lang warten sag ich dir  



Kilometergeld ... das hätteste ja vielleicht noch gekriegt - aber du mußtest ja unbedingt gleich nen Hubschrauber beantragen  


Der Hubschrauber ist nur für die Veranstaltungen unter der Woche im Museum und nicht für die Heimspiele. Dafür tun es die Maschinen von Air France ,-)
#
Prost - ich begnüge mich hier mit leckerem Franziskaner Weissbier ... habs ja nur ne Stunde zum Stadion .
#
so, zur Zeitüberbrückung - Nummer vier, und Kitzbühel im Fernsehen
#
Bin bei Nr. 2 - so versoffen wie ich ausseh muß ich bissl langsam machen - sonst lassen sie mich nachher net rein .


Teilen