hm also mir geht es guuuuuut ich seh überall blau rot pink gelb und neongrüne sterne....ich sehe sterne den ganzen tag.... (träller) hm neee ich brauchen keinen psychiater und auch keinen arzt ich bin Frau dr wahnsinn persönlich......*ggggggggg* mir gehts gut
hm also mir geht es guuuuuut ich seh überall blau rot pink gelb und neongrüne sterne....ich sehe sterne den ganzen tag.... (träller) hm neee ich brauchen keinen psychiater und auch keinen arzt ich bin Frau dr wahnsinn persönlich......*ggggggggg* mir gehts gut
hört sich nach einem lsd tripp an.
hm wer weiss wer weiss.....aber wer mich kennt der weiss es ,-) ich nehme nix ich bin soooooooooo
Sie hats geschafft .
Wird es gehen oder soll ich nen Doktor rufen?
Hier kann nur noch ein Pascha helfen
psychiater wäre am besten
am besten, gleich in die Klinik
vote for benny!
Ja, das ist schlimm.
Heute auch alle in der Schule voted für Bancé
hm also mir geht es guuuuuut ich seh überall blau rot pink gelb und neongrüne sterne....ich sehe sterne den ganzen tag.... (träller)
hm neee ich brauchen keinen psychiater und auch keinen arzt ich bin Frau dr wahnsinn persönlich......*ggggggggg*
mir gehts gut
hört sich nach einem lsd tripp an.
hm wer weiss wer weiss.....aber wer mich kennt der weiss es ,-)
ich nehme nix ich bin soooooooooo
mein Beileid