>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meine (große) große Schwester zum Vergleich, nimmt fast nie an sowas teil. Doch sie hat schon Karten für Robbie Williams gewonnen (als sie noch Fan von ihm war) und ne CD in ihrer Kunstzeitung.

Ich bin echt ein Pechvogel in diesen Angelegenheiten.


Robbie Williams ist live absolut genial. Wenn er Lust hat.

Ansonsten: Ich gewinne regelmäßig bei Radioverlosungen.  


*Neid*
#
Filzlaus schrieb:
dafür  


Hauptsache kein Seat drauf
#
Haha ich schaue gerade die Monk Folge in der sie einen Film über einen alten Fall drehen wollen.

Sehr geil  
#
jona_m schrieb:
Haha ich schaue gerade die Monk Folge in der sie einen Film über einen alten Fall drehen wollen.

Sehr geil    


Jepp - die ist cool.
#
Ich glaube ich werde langsam sonderlich, ich habe volle 4 Staffeln Monk über die letzten Wochen geschaut. Da muss doch was von hängenbleiben.
#
Bigbamboo schrieb:
Neues Trikot!


würde dir gut stehen
#
Das Video Minute 8:05 volle Lautstärke aufgedreht: Das geht ab!
#
jona_m schrieb:
Ich glaube ich werde langsam sonderlich, ich habe volle 4 Staffeln Monk über die letzten Wochen geschaut. Da muss doch was von hängenbleiben.  


Bei mir zieht das immer einen Putzwahn nach sich, was aber auch nicht das schlechteste ist.
#
jona_m schrieb:
Ich glaube ich werde langsam sonderlich, ich habe volle 4 Staffeln Monk über die letzten Wochen geschaut. Da muss doch was von hängenbleiben.  


das merk ich bei meinem vater, der verpasst auch keine folge und hat schon das ein oder andere von ihm übernommen
#
Monk hab ich mir irgendwie noch nie angeschaut. Wo kommt das denn, oder gibt's das nur auf DVD?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Monk hab ich mir irgendwie noch nie angeschaut. Wo kommt das denn, oder gibt's das nur auf DVD?


22.15 auf rtl
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaube ich werde langsam sonderlich, ich habe volle 4 Staffeln Monk über die letzten Wochen geschaut. Da muss doch was von hängenbleiben.  


Bei mir zieht das immer einen Putzwahn nach sich, was aber auch nicht das schlechteste ist.  


Die Waschmaschine läuft schon  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Monk hab ich mir irgendwie noch nie angeschaut. Wo kommt das denn, oder gibt's das nur auf DVD?


Ich glaub nicht, dass deine Eltern dich um die Uhrzeit noch Monk schauen lassen.
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Monk hab ich mir irgendwie noch nie angeschaut. Wo kommt das denn, oder gibt's das nur auf DVD?


22.15 auf rtl  


Eine sehr schülerfreundliche Zeit

Aber wenn ich mir im Sommer zum Geburtstag ein Netbook hole, ist das auch mal drin
#
guten Abend
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Monk hab ich mir irgendwie noch nie angeschaut. Wo kommt das denn, oder gibt's das nur auf DVD?


Ich glaub nicht, dass deine Eltern dich um die Uhrzeit noch Monk schauen lassen.


Meinst du, das interessiert mich?

Ich komme sicher bald in die Pubertäts-Halbstarken-Zeit wie Ina
#
titali schrieb:
guten Abend  


nabend
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Monk hab ich mir irgendwie noch nie angeschaut. Wo kommt das denn, oder gibt's das nur auf DVD?


Ich glaub nicht, dass deine Eltern dich um die Uhrzeit noch Monk schauen lassen.


wenn du schon seine macken übernimmst, was passiert dann bei nem jugendlichen?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meinst du, das interessiert mich?

Ich komme sicher bald in die Pubertäts-Halbstarken-Zeit wie Ina  


Ach herrie.... erspar das deiner Umwelt  ,-)

Btw wie sich die beiden Adrians beim Autoverkäufer prügeln ist echt gut.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meinst du, das interessiert mich?

Ich komme sicher bald in die Pubertäts-Halbstarken-Zeit wie Ina  


Ach herrie.... erspar das deiner Umwelt  ,-)

Btw wie sich die beiden Adrians beim Autoverkäufer prügeln ist echt gut.


 die folge ist cool.
ich wär mal für ein wiedersehen mit sharona.


Teilen