jona_m schrieb: Hier schüttet es gerade wie sonst was und ich will morgen nach Paris :neutral-face wehe das hört nicht auf....
Fahr doch nach London.
Keine schlechte Idee, aber leider sagen die Tickets Paris. Naja im Sommer wieder.
Kopf unter'm Schirm halten, keinen Kontakt zu den Eingeborenen knüpfen und niemals das Mittelteil des Stangenweißbrots essen - dann ist es nicht so schlimm.
jona_m schrieb: Hier schüttet es gerade wie sonst was und ich will morgen nach Paris :neutral-face wehe das hört nicht auf....
Fahr doch nach London.
Keine schlechte Idee, aber leider sagen die Tickets Paris. Naja im Sommer wieder.
Kopf unter'm Schirm halten, keinen Kontakt zu den Eingeborenen knüpfen und niemals das Mittelteil des Stangenweißbrots essen - dann ist es nicht so schlimm.
Fahr doch nach London.
nasse pariser
Es gibt im Bereich der Sexualität nichts, was es nicht gibt.
so sehr freue ich mich dann doch nicht.
muss ich wieder einen mitbringen?
en frische?
Ai, ai Sir Mr Bamboo Sir!
du hast der laus schon mal einen nassen pariser mitgebracht?
der schnuppert da so gern dran...
ich gehe davon aus, dass er keinen benutzten will...
Nee nen trockenen, das mit dem Nass irritiert mich jetzt auch ein bisschen..
bei nass wär noc hdie frage, ob auße oder inne für ihn interessanter is...
krank? nur weil dir als katholik so gedanke net komme dürfe... wieviel rosekränz haste schon gebet?