>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
@ jona.

man könnt sich ja sonst nix.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
samstag kein  fußball ist scheiße.


Ich finde es gar nicht mal so schlimm, ich schau mir das hier und das hier an...


wer spielt denn da?


Der 1. FC Jona macht einen Ausflug und erkundet in welchem Schloss sie sich zur Ruhe setzt wenn Bbb sich mit seinen Truppen bis Paris durchgekäpft hat.  
#
zamusi schrieb:
@ jona.

man könnt sich ja sonst nix.


Naja mal ganz ehrlich, wenn ich in der Zeit in der ich hier bin, mir nichts vom Land anschaue, bin ich doch selbst dran doof.
#
Ich hab aber auch noch mächtig viel zu tun, bis ich mir die alle angeschaut hab *klick*
#
jona_m schrieb:
Ich hab aber auch noch mächtig viel zu tun, bis ich mir die alle angeschaut hab *klick*


Mamamia!

Das nenne ich mal ein Lebenswerk. ,-)
#
jona_m schrieb:
Ich hab aber auch noch mächtig viel zu tun, bis ich mir die alle angeschaut hab *klick*


#
ist das nah von lille?
#
machs wie karl may. schreib ein buch drüber ohne jemals dagewesen zu sein...
#
Cino schrieb:
machs wie karl may. schreib ein buch drüber ohne jemals dagewesen zu sein...


#
zamusi schrieb:
ist das nah von lille?


Naja das sind ca 2 Stunden fahrt Richtung Paris. Ein schöner Tagesausflug also.
#
na dann viel spaß. ich muss jetzt auch weg.
#
Cino schrieb:
machs wie karl may. schreib ein buch drüber ohne jemals dagewesen zu sein...


Ich wills ja sehen und Fotos machen und die dann bei Facebook online stellen und euch neidisch machen  ,-)  außerdem braucht ihr ja noch Ausflugsziele für den Sommer, die Fußballpause ist ja lang.  
#
bis sonntag.
#
Gute Nacht.
#
zamusi schrieb:
na dann viel spaß. ich muss jetzt auch weg.


Schönen Abend noch.
#
hier gibt`s auch noch ein schloss

http://www.disneylandparis.com/de/introduction.htm
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
machs wie karl may. schreib ein buch drüber ohne jemals dagewesen zu sein...


Ich wills ja sehen und Fotos machen und die dann bei Facebook online stellen und euch neidisch machen  ,-)  außerdem braucht ihr ja noch Ausflugsziele für den Sommer, die Fußballpause ist ja lang.    


frankreich gehört sogar zu den wenigen europäischen ländern in denen ich noch nicht war
#
Gude.
#
gude bd
#
mickmuck schrieb:
hier gibt`s auch noch ein schloss

http://www.disneylandparis.com/de/introduction.htm


Würde ich mir auch mal anschauen, aber hast du dir da mal die Preise angeschaut? Die Spinnen so ein bisschen!! Dann doch lieber ganz gechillt im Park von Chantilly sitzen und Nudelsalat und kalte Schnitzel picknicken.


Teilen