jona_m schrieb:Hallo!
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Hallo! Nabend
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Hallo! Nabend Nabend. Sorry, dass ich nerve, aber wie schaut's mit meinem T-Shirt aus? Gibt es das Teil in S? ,-)
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Hallo! Nabend Nabend Frank, das kann natürlich nichts werden, wenn wir nicht dabei sind.
Mittelbucher schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Hallo! Nabend Nabend. Sorry, dass ich nerve, aber wie schaut's mit meinem T-Shirt aus? Gibt es das Teil in S? ,-) Hat sich Matze noch nicht gemeldet ? Ich kanns Dir leider nicht genau sagen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Mittelbucher schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Hallo! Nabend Nabend. Sorry, dass ich nerve, aber wie schaut's mit meinem T-Shirt aus? Gibt es das Teil in S? ,-) Hat sich Matze noch nicht gemeldet ? Ich kanns Dir leider nicht genau sagen. Welchen Nick hat denn der Matze?
Nabend
Nabend. Sorry, dass ich nerve, aber wie schaut's mit meinem T-Shirt aus? Gibt es das Teil in S? ,-)
Nabend Frank, das kann natürlich nichts werden, wenn wir nicht dabei sind.
Hat sich Matze noch nicht gemeldet ? Ich kanns Dir leider nicht genau sagen.
Ne, ohne uns pagge ses net.
Ich fands aber am TV ganz okay.
Welchen Nick hat denn der Matze?
Libero1975™