>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Scheiß-Laden !!!
#
ich werde wohl ne lange mittagspause machen. und wehe da sagt einer was dagegen, dann hol ich mir so ne tröte und mach da einen auf südafrikaner.
#
Buonasera
#
Warum wurde der "@Brady"-Fred denn gelöscht? Wird ja immer wunderlicher hier. Nur gut das Sommerpause ist....

Adios!
#
Jugger schrieb:
Warum wurde der "@Brady"-Fred denn gelöscht?

war doch eh nur noch Hin- und Herbeleidigen
#
es war nicht nur ein hin- und herbeleidigen....es wurde persønliche private andeutungen gemacht, die mal im vertrauen erzaehlt wurden
#
Was ist denn heute hier überall los?  
#
hehe, mich nervst auch


da beschwert sich babykaos bei den mods, ich solle ihn doch in ruh lassen, woraufhin ich das tu, kommt der an und verfolgt mich.....ein kleines charakterloses schweinchen
#
dawiede schrieb:
hehe, mich nervst auch


da beschwert sich babykaos bei den mods, ich solle ihn doch in ruh lassen, woraufhin ich das tu, kommt der an und verfolgt mich.....ein kleines charakterloses schweinchen

geh doch mal ee Biersche mit ihm trinken  
#
BBB hat immer Recht!  
#
Oh man, jetzt bin ich auf der Schleimspur ausgerutscht, die Bbb hinter sich selbst gelassen hat.....
#
Free Brady!!

Yo-Gi
-Oh!  
#
Guten Morgen
#
Nmorgen ihr Lumpen!

Ha - is das schee - Großraumbüro und keiner da - ganz alleine hier ... äh - gewesen - eben der erste kollege reingekommen - na jut .
#
jona_m schrieb:
Oh man, jetzt bin ich auf der Schleimspur ausgerutscht, die Bbb hinter sich selbst gelassen hat.....  


Kannst Du denn von Deinem 114ten Platz überhaupt bis zu mir schauen?  

Free Brady!
#
Guten Morgen die Herren.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren.


Nmorgen die Dame! Na - gestern deinen Wortschatz um einige italienische Flüche erweitern können?  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren.


Nmorgen die Dame! Na - gestern deinen Wortschatz um einige italienische Flüche erweitern können?  


 war sehr lustig. Die Italiener waren aber der Meinung, das sie immer schlecht in die Turniere starten und konnten mit dem 1:1 ganz gut leben. Es war halt extremst lustig, weil alle anderen eben gegen Italien waren.
#
guten morgen

heute scheint es fußball zu geben, leider kann ich nur portugal gegen die elfenbeinküste sehen.


Teilen