Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Also Gude versteh ich. Bonsoir und madame auch noch - aber was heißt das dazwischen, titali Alte
simima schrieb:Also Gude versteh ich. Bonsoir und madame auch noch - aber was heißt das dazwischen, titali
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb:ich mag dieses Orange nicht als Protestfarbe Kann mich mal jemand aufklären, worum's hier geht? Brady ist gesperrt Was hat er denn verbrochen?
Enkheimer_Adler schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb:ich mag dieses Orange nicht als Protestfarbe Kann mich mal jemand aufklären, worum's hier geht? Brady ist gesperrt
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: dawiede schrieb:ich mag dieses Orange nicht als Protestfarbe Kann mich mal jemand aufklären, worum's hier geht?
dawiede schrieb:ich mag dieses Orange nicht als Protestfarbe
titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Also Gude versteh ich. Bonsoir und madame auch noch - aber was heißt das dazwischen, titali Alte
Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Also Gude versteh ich. Bonsoir und madame auch noch - aber was heißt das dazwischen, titali Alte Hätte ich schwören können,naja,Französisch war ich nie gut
simima schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Also Gude versteh ich. Bonsoir und madame auch noch - aber was heißt das dazwischen, titali Alte bissie mehr Respekt bitte
Bigbamboo schrieb:[color=#FFA500]@Rafi: Jepp, der Mozilla Firefox ist absolut in Ordnung. Glückwunsch zum neuen Rechner!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb:@Rafi: Jepp, der Mozilla Firefox ist absolut in Ordnung. Glückwunsch zum neuen Rechner! Danke, ich hab mir nen HP zugelegt, die Firma hast du mir doch irgendwann mal empfohlen. Ich bin bisher äußerst zufrieden.
Bigbamboo schrieb:@Rafi: Jepp, der Mozilla Firefox ist absolut in Ordnung. Glückwunsch zum neuen Rechner!
Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Also Gude versteh ich. Bonsoir und madame auch noch - aber was heißt das dazwischen, titali Alte Hätte ich schwören können,naja,Französich war ich nie gut
Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb:@Rafi: Jepp, der Mozilla Firefox ist absolut in Ordnung. Glückwunsch zum neuen Rechner! Danke, ich hab mir nen HP zugelegt, die Firma hast du mir doch irgendwann mal empfohlen. Ich bin bisher äußerst zufrieden. [color=#FFA500]Freut mich. Sitze auch gerade an einem HP.
titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Also Gude versteh ich. Bonsoir und madame auch noch - aber was heißt das dazwischen, titali Alte Hätte ich schwören können,naja,Französich war ich nie gut solange es die Larissa beherrscht ,-)
Enkheimer_Adler schrieb:Brasilien vs. Nordkorea,vll. mal ein Spiel mit einem Tor in der ersten Halbzeit und vll. mehr als 2 Toren am Ende
Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Also Gude versteh ich. Bonsoir und madame auch noch - aber was heißt das dazwischen, titali Alte Hätte ich schwören können,naja,Französich war ich nie gut solange es die Larissa beherrscht ,-)
jona_m schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Brasilien vs. Nordkorea,vll. mal ein Spiel mit einem Tor in der ersten Halbzeit und vll. mehr als 2 Toren am Ende Ich hab's aufgegeben...
titali schrieb: Bigbamboo schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb:@Rafi: Jepp, der Mozilla Firefox ist absolut in Ordnung. Glückwunsch zum neuen Rechner! Danke, ich hab mir nen HP zugelegt, die Firma hast du mir doch irgendwann mal empfohlen. Ich bin bisher äußerst zufrieden. [color=#FFA500]Freut mich. Sitze auch gerade an einem HP. Wenn ich auf den Balkon gehe, sehe ich HP
titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: titali schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb:Also Gude versteh ich. Bonsoir und madame auch noch - aber was heißt das dazwischen, titali Alte Hätte ich schwören können,naja,Französich war ich nie gut solange es die Larissa beherrscht ,-) http://www.youtube.com/watch?v=i2cNVdrAcVY&feature=related
Bonsoir à tous!
Nix - der Knueller (jetzt: Jo-Gi) hat nur keine Eier.
bissie mehr Respekt bitte
Hätte ich schwören können,naja,Französich war ich nie gut
Danke, ich hab mir nen HP zugelegt, die Firma hast du mir doch irgendwann mal empfohlen. Ich bin bisher äußerst zufrieden.
I`m sorry
[color=#FFA500]
Freut mich. Sitze auch gerade an einem HP.
solange es die Larissa beherrscht ,-)
Wenn ich auf den Balkon gehe, sehe ich HP
Ich hab's aufgegeben...
http://www.youtube.com/watch?v=i2cNVdrAcVY&feature=related
ich nicht ... irgendwann MUSS doch da mal was gescheites zu sehen sein ...
Angeber
wenn ich auf den Balkon gehe, sehe ich einen von diesen hässlichen Raifeisen-Türmen, weil ich aufs Bahnhofsviertel gucken kann. ,-)
Ich glaube auch nicht, dass Nordkorea das schafft
Zu geil