Bigbamboo schrieb:Ösi, PN!
jona_m schrieb:Und Filzi, heute wieder Frankfurter Schnitzel?
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Ösi, PN! nett von dir, kann ich aber erst abends lesen
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Und Filzi, heute wieder Frankfurter Schnitzel? es ist angerichtet.heute großes spaghetti bolognese essenund überm tisch da hängt de ösi
Brady schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Und Filzi, heute wieder Frankfurter Schnitzel? es ist angerichtet.heute großes spaghetti bolognese essenund überm tisch da hängt de ösi Hallo nette Laus,würdest du einem Ösi dir Füsse küssen?füssliche grüße
jona_m schrieb:Ich soll Sonntag/Montag in Bingen arbeiten...
dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ich soll Sonntag/Montag in Bingen arbeiten... Ist da Messe?
MrBoccia schrieb:ich glaub, ich muss mal den Atombusen drücken
jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ich soll Sonntag/Montag in Bingen arbeiten... Ist da Messe? Da sitzt eines meiner Projekte.
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb:Ich soll Sonntag/Montag in Bingen arbeiten... Ist da Messe? Da sitzt eines meiner Projekte. Tom?
Filzlaus schrieb:paulchen & frizzzi ????
jona_m schrieb:@ Juger und Bbb, ihr Träumer!
nett von dir, kann ich aber erst abends lesen
es ist angerichtet.
heute großes spaghetti bolognese essen
und überm tisch da hängt de ösi
Hö?
Gut, dann melde Dich halt auf dem herkömmlichen Weg: MeinNick bei dem GlobalenNachrichtenAustausch in De.
Hallo nette Laus,
würdest du einem Ösi dir Füsse küssen?
füssliche grüße
nur ein gehängter ösi,ist ein guter ösi
Ist da Messe?
Da sitzt eines meiner Projekte.
Tom?
öhm nein
du hur