weil deren freistöße einschlagen wie kamikaze bomber ,-)
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad]*****[/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad]*****[/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Das waere besser gewesen, du hast es aber nicht geschrieben. Ich hab grad mit den Mods kommuniziert, wir lassen es so stehen. Es spricht allerdings nicht fuer dich.
Genauso wenig wie fuer den Deppen wegen dem hier mal seitenweise Judenwitze geloescht werden mussten
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad][bad]*****[/bad][/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad][bad]*****[/bad][/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Averderci Italia
und am Sonntag
Goodbye England
und dann
kommt Argentinien
warum?
Hab Sieg Dänemark und Sieg Holland getippt
Scheiß Fortuna,Scheiß Fortuna,Scheiß Fortuna Düsseldorf
naja, scheiss italiener wurde heut geløscht. Ich weiss, dass ich vor ein paar Tagen mit dem Wort "[bad]*****[/bad](n)" mein Spass gemacht habe. Aber "Scheiss [bad]*****[/bad]" ist dabei nicht gefallen. Ich finde das auch fuers Gebabbel sehr grenzwertig und erbaermlich
Genauso wenig wie fuer den Deppen wegen dem hier mal seitenweise Judenwitze geloescht werden mussten
und schoen
Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing
Hammers bald mit deinem ge[bad]*****[/bad]?!
is das auch von shakira?