Bigbamboo schrieb:Weiber als Mod. Tss.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Weiber als Mod. Tss. wenns im Häkelforum wäre. Ja, dann wärs ok. Aber hier, in einem Fussballforum? Strickend geht die Welt zugrund.
mickmuck schrieb:seit wann haben wir denn eine 2. modeuse?
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Weiber als Mod. Tss. wenns im Häkelforum wäre. Ja, dann wärs ok. Aber hier, in einem Fussballforum? Strickend geht die Welt zugrund. Und schon begehrt die Französin auf.
jona_m schrieb:Jaja du kriegst auch noch einen ab
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Weiber als Mod. Tss. wenns im Häkelforum wäre. Ja, dann wärs ok. Aber hier, in einem Fussballforum? Strickend geht die Welt zugrund. Und schon begehrt die Französin auf. ach, morgen kann sie sich vor lauter Sektchen eh an nix mehr erinnern.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Jaja du kriegst auch noch einen ab Kaum ist Verstärkung in Sicht, wird der Franzose plötzlich stark.
mickmuck schrieb:der werner ist der mathäus des forums
jona_m schrieb:Viel los ist hier ja auch nicht wirklich....
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Viel los ist hier ja auch nicht wirklich.... Die Mutter vom SGE_Werner hat offensichtlich Tricks wie man Eier von der Tapete bekommt. Darüber muss ich gerade mal nachdenken. Und dann werde ich noch über den Huhn-Witz lachen.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Viel los ist hier ja auch nicht wirklich.... Die Mutter vom SGE_Werner hat offensichtlich Tricks wie man Eier von der Tapete bekommt. Darüber muss ich gerade mal nachdenken. Und dann werde ich noch über den Huhn-Witz lachen. Ah okay, Nachdenken geht bei mir erst morgen ab 11 Uhr, nach 3 Tassen Kaffee wieder *prost*
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Viel los ist hier ja auch nicht wirklich.... Die Mutter vom SGE_Werner hat offensichtlich Tricks wie man Eier von der Tapete bekommt. Darüber muss ich gerade mal nachdenken. Und dann werde ich noch über den Huhn-Witz lachen. Ah okay, Nachdenken geht bei mir erst morgen ab 11 Uhr, nach 3 Tassen Kaffee wieder *prost* Tu's besser nicht.
wenns im Häkelforum wäre. Ja, dann wärs ok. Aber hier, in einem Fussballforum? Strickend geht die Welt zugrund.
Und schon begehrt die Französin auf.
ok, hab`s selbst gesehen
Die rosa Schals scheinen ihre Wirkung in der Tat nicht zu verfehlen.
Jaja du kriegst auch noch einen ab
ach, morgen kann sie sich vor lauter Sektchen eh an nix mehr erinnern.
Kaum ist Verstärkung in Sicht, wird der Franzose plötzlich stark.
Sehr wahrscheinlich, da ich gerade anfange noch einen Mojito zu trinken
Wo ist denn Verstärkung in Sicht? Ich hab noch nicht den Atombusen gedrückt... sollte ich vielleicht mal.
Halt ohne 18jährige Schnitten.
Die Mutter vom SGE_Werner hat offensichtlich Tricks wie man Eier von der Tapete bekommt. Darüber muss ich gerade mal nachdenken.
Und dann werde ich noch über den Huhn-Witz lachen.
Ah okay, Nachdenken geht bei mir erst morgen ab 11 Uhr, nach 3 Tassen Kaffee wieder *prost*
Tu's besser nicht.
Was? Noch einen Mojito zu trinken oder morgen wieder mit dem Nachdenken anzufangen?